Kofferraumausbau Teil1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Deven, 16.12.2005.

  1. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Hallo alle zusammen!!!
    wollte mal ein paar bilder von meinem Kofferraumausbau bei meinem E11 zeigen ist aber noch nicht ganz fertig.Es fehlt noch ein bissel GFK, schaumstoff und Kunstleder :D Es sind auch noch ein paar bilder vom bau dabei und andere Fotos von meiner Garage schauts euch einfach an.Hat so 1 Woche gedauert bis es so war wie auf dem letzten Foto.
    Viel spaß beim anschaun (nicht wundern wegen dem namen des link's)

    http://mitglied.lycos.de/donerpopel/chriss/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ach süss die Kothener fraktion! :D
    Den zweiten Teil wollen wir dann aber auch noch sehen...
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    cool .. wann und mit was wird des bezogen??


    macht sicherlich ordentlich druck?!
    dann mal viel spaß mit der bass-machine :D

    greetz
     
  5. #4 Martin@E10, 16.12.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    na das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus...
    so in der art hab ich mir das dann bei mir au vorgestellt...

    bin schon auf die bilder mit dem fertigen resultat gespannt :] :]
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    @ bro:
    aber bis jetzt.... sieht alles sehr gut aus, nur was m ich stören würde, wären die ecken hinten (wie verstärker und co dran fset sind...)

    mfg
     
  7. #6 Supercoro, 16.12.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja schon recht schick aus


    Sag mal du brauchst doch jetzt die verkleidungen aus dem Kofferraum nicht mehr willst du die nicht abgeben
    Gruss Micha
     
  8. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    danke für die positiven meinungen!!!
    also die verkleidungen will ich nicht los werden sorry.Der Sub wird wie ein wulkan gemacht mit gfk.Das heißt wird halt schräg nach unten gehen.Dann kommt schaumstoff ca. 1cm dick überall drauf und dann wird alles mit grünen (wagenfarbe) kunstleder bezogen.Erstens sieht es so aus als versinkt dann der sub und ko. und zweitens ist dann das leder gepolstern (kann man halt reindrücken) sieht super aus!!!
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja ganz gut aus!!!

    ABer was ich bedenken würe das der Kondensator schon etwas weit vom Amp weg ist!!

    mfg
     
  10. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Ja das stimmt hab ich mir auch schon überlegt, aber bloß wie das es halt auch vernüftig aussieht.Man merkt schon das es ein bissel weit ist weil mein licht flackert immer noch.Oder es liegt wirklich an der leistung der Sub hat 1000 RMS hat da wer erfahrung mit?
     
  11. #10 Burnmax, 19.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Geiles Bild....... :D

    [​IMG]

    "Po-nal"?!?! Soll man sich da jetzt was bei denken? :D
     
  12. #11 Hendrik, 19.12.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Cap ist defenitix zu weit vom Amp weg, das bringt so nicht wirklich viel.

    Hendrik
     
  13. #12 Deaconfrost, 19.12.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    joar kannst den cap eigentlich auch weglassen....

    dass die leut immer ums verrecken nach optik bauen müssen....

    grüße
    manuel
     
  14. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Schön weiter basteln und dann komm ich mir des ma anschauen, bei gelegenheit. :)
     
  15. #14 Nemesis, 19.12.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ey mensch die kenn ich ja! :D

    ich find das immer witzig wenn der kofferraum zu nix mehr gut ist! :rolleyes:

    aber in einer sache kann ich hendrik nur zustimmen...der cap muss weiter ran, bis ca 30 cm geht das noch aber alles was drüber raus geht da geht schon die wirkung das caps flöten! :D

    wir sehen uns, und dann will ich das bereinigt sehen! seid ihr am 6. jan. dabei?

    C U Kev

    P.S. zu dem flackern...entweder ne neue batterie vorn oder ne stützbatt. hinten, aber bei dir sollte ne neue vorn langen!
     
  16. #15 Thunderball, 20.12.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Der Sub hat keine 1000W RMS. Wenn dann verkraftet er schadlos
    1000 W RMS.
     
  17. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    bei 1000W würde auch nen Cap nichts bringen. Da brauchste schon ne BAtterie. kannst ja nen 2tes Cap kaufen, versteckt einbauen und das richtig anschließen :D
     
  18. #17 TTE-chr1s, 20.12.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kannst mal sagen, welche der 100 bilder auch wirklich mit dem thema zu tun haben?

    per random-klick krieg ich nur sowas....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hat net wirklich was damit zu tun, oder?
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Burnmax, 20.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja na aber mich zum bsp interessiert auch immer bei solchen sachen, wie es drumherum aussieht! Manchmal ist es schon recht interessant, was mancher auf engstem Raume zustande bringt!
     
  21. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hi,
    ich hab mir jetzt was anderes überlegt damit der sub und kon weiter zusammen kommen man wird sie dann aber nicht mehr sehen (wie traurig), aber ist bestimmt besser.Mehr wird aber noch nicht verraten den rest seht ihr dann wenn es fertig ist.Aber da jetzt noch die tage neues savage v2 kit kommt weiß ich garnicht was ich zuerst machen soll.Und wegen den pics hatte mir auch gedacht das man das drum herum auch mal sehen sollte.
     
Thema:

Kofferraumausbau Teil1

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau Teil1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Kofferraumausbau

    Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...
  2. Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden

    Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden: Hi, da mein T22 verkauft wird, ist der Doppelte Boden vom Kofferraum noch über. Zum Wegwerfen zu schade, daher tausche ich ihn gegen einen...
  3. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

    TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum
  4. Carina Kofferraumausbau

    Carina Kofferraumausbau: [IMG]
  5. Kofferraumausbau,Doppelboden Corolla E11 Comp.

    Kofferraumausbau,Doppelboden Corolla E11 Comp.: Verkaufe ein Neuen Kofferraumausbau für Corolla E11 Compact, bei Interesse einfach mailen....