Kofferraumausbau T22 Liftback

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Flow, 31.07.2006.

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    hab mir für die semesterferien mal vorgenommen, den kofferraumausbau von meinem t22 liftback etwas zu, sagen wir mal, optimieren.
    bin bis jetzt ganz zufrieden, die sub-kiste ist in der reserveradmulde verschwunden und die endstufe sitzt direkt hinter den rücksitzen aufm boden.
    dieser besteht zu zeit aus 20mm mdf-platten.

    nun will ich aber das ganze etwas umbauen, um es etwas "edler" aussehen zu lassen. der verstärker soll also ganz verschwinden.

    was wäre die beste lösung?
    nen doppelten boden einbauen? oder an die lehne der rücksitze schrauben?
    und wie geh ich bei nem doppelten boden vor? endstufe direkt aufs blech schrauben?

    jedenfalls will ich alles komplett eben haben. der sub kriegt dann auch noch ne abdeckung verpasst.
    der kofferraum soll also nach wie vor komplett nutzbar sein!

    würd mich über vorschläge und vielleicht auch bilder freuen, wie ihr das so bei euren karren gelöst habt wenn alles komplett "unsichtbar" werden soll!
    wärs empfehlenswert, bei der gelegenheit auch gleich den ganzen kofferraum mit bitumenmatten zu dämmen? oder nur die reserveradmulde?

    einfach mal ein paar tipss bitte was ich so alles anstellen könnte :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumausbau T22 Liftback

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau T22 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...