Kofferraumausbau T22 Liftback

Diskutiere Kofferraumausbau T22 Liftback im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi! hab mir für die semesterferien mal vorgenommen, den kofferraumausbau von meinem t22 liftback etwas zu, sagen wir mal, optimieren. bin bis...

1. Flow

Flow Mitglied

hi!

hab mir für die semesterferien mal vorgenommen, den kofferraumausbau von meinem t22 liftback etwas zu, sagen wir mal, optimieren.
    bin bis jetzt ganz zufrieden, die sub-kiste ist in der reserveradmulde verschwunden und die endstufe sitzt direkt hinter den rücksitzen aufm boden.
    dieser besteht zu zeit aus 20mm mdf-platten.

nun will ich aber das ganze etwas umbauen, um es etwas "edler" aussehen zu lassen. der verstärker soll also ganz verschwinden.

was wäre die beste lösung?
    nen doppelten boden einbauen? oder an die lehne der rücksitze schrauben?
    und wie geh ich bei nem doppelten boden vor? endstufe direkt aufs blech schrauben?

jedenfalls will ich alles komplett eben haben. der sub kriegt dann auch noch ne abdeckung verpasst.
    der kofferraum soll also nach wie vor komplett nutzbar sein!

würd mich über vorschläge und vielleicht auch bilder freuen, wie ihr das so bei euren karren gelöst habt wenn alles komplett "unsichtbar" werden soll!
    wärs empfehlenswert, bei der gelegenheit auch gleich den ganzen kofferraum mit bitumenmatten zu dämmen? oder nur die reserveradmulde?

einfach mal ein paar tipss bitte was ich so alles anstellen könnte :D :D :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumausbau T22 Liftback

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau T22 Liftback - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk