Kofferraumausbau - Schreiner

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Coroller, 14.04.2005.

  1. #1 Coroller, 14.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ach bin ich froh, dass ich einen Tischler kenne! :D :]
     
  4. #3 Performenz, 14.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    was sind bei euch eigentlich tischler?? auch schreiner odeR?=)
     
  5. #4 ingohausn, 14.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tischler macht Möbel...

    Ein Schreiner Särge... ;)
     
  6. #5 Coroller, 14.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    A ge, nich in Bayern :P
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... bei uns ist Tischler und Schreiner eigentlich dasselbe...
    Beim Schreiner bekommst Du hauptsächlich Möbel... (Türen, Schränke, Küchen usw. usw...) ...aber auch sonst alles mögliche in Sachen Holz...
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Sache des Wohnortes. Hier gibt es keine "Schreiner", hier heißt der Beruf Tischler.
    Bei Euch da unten in den Kapaten - die hintersten Provinzen - da heißt das Schreiner! :D
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja ned überall das hohe Niveau sein, daß hier schon in den hintersten Provinzen ist... :P :hat2
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich muss auch noch schauen wie ich das bei mir machen. Das ist der Grund warum ich mi ch noch davor drücke, wegen dem Einbau :rolleyes:
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... aber irgendwann kommt der Punkt, da WILL man unbedingt... und dann zieht man's auch durch....
     
  12. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur graust es mich da noch davor, weil ich noch nicht weis wie ich das genau machen soll.
    Der woofer soll in die Ersatzradmulde und dann muss die endstufe und eventuell der kondensator auch noch untergebracht werden. Müssen aber nicht sichtbar sein. Hast du da ne idee?
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mach den Woofer in die Mulde... und die Endstufen einfach auf den Boden daneben. Dann über alles 'ne Platte drüber.
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    du meinst direkt aufs blech mit der entstufe? Und der Kondensator oder ist der nicht zwingend erforderlich?
     
  15. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    den kannst du ja auch daneben machen, kommt aber der Boden noch höher. Ansonsten Blech mit Hammer bearbeiten :D. Kondensator ist schon zu empfehlen.
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja 'ne dünne MDF-Platte auf den Boden aufsetzen und darauf dann das Zeugs schrauben...
     
  17. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja MDF! Aber mindestens 12mm stark!
     
  18. #17 Coroller, 15.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds jetzt anpacken. Doppelter Boden mit 2 AMPs, Kondesator, in die Mulde kommt der Sub. Vielleicht noch ne Zweitbattarie in die Ecke reinbauen.
    Vom Prinzip ähnlich:
    [​IMG]
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    mach dann mal bilder davon wenn du damit anfängst. Ich würde da das ganze gerne einigermaßen offen haben, sprich der sub zu sehen ist und man auch an die endstufe kommt, vielleicht mit ner klappe oder so
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Coroller, 15.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Die aktion schaff ich nicht an einem Wochenende, hab noch nicht das ganze Material.

    Wenn du allerding das ganze sichtbar willst, kannst die AMP an die rechte schmälere Rückseite von der Rückbank montieren, den Kondensator an die seite vom Wagenheber, aber hängend montieren wenn du verstehst was ich meine. Dann brauchst kein Doppelten boden. Kannst den Sub in der Mulde versenken, machst nen Schutz drüber und gut ist. Bei mir ist es grad so, außer dass der Sub draußen sitzt. Mach später mal ein Bild.
     
  22. #20 Coroller, 17.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Natürlich könnte man das mit den Kabeln etwas unsichtbarer machen, aber was solls wird eh umgebaut.
     
Thema:

Kofferraumausbau - Schreiner

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau - Schreiner - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Kofferraumausbau

    Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...
  2. Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden

    Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden: Hi, da mein T22 verkauft wird, ist der Doppelte Boden vom Kofferraum noch über. Zum Wegwerfen zu schade, daher tausche ich ihn gegen einen...
  3. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

    TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum
  4. Carina Kofferraumausbau

    Carina Kofferraumausbau: [IMG]
  5. Kofferraumausbau,Doppelboden Corolla E11 Comp.

    Kofferraumausbau,Doppelboden Corolla E11 Comp.: Verkaufe ein Neuen Kofferraumausbau für Corolla E11 Compact, bei Interesse einfach mailen....