Kofferraumausbau / Lederbezug des Innenraums

Diskutiere Kofferraumausbau / Lederbezug des Innenraums im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo alle zusammen! Mein T 18 hat 2004 einen Komplettumbau hinter sich. Nun möchte ich diesen aber von Innen etwas auffrischen :) Die...

1. #1 N.Becker, 13.06.2007
    N.Becker

N.Becker Junior Mitglied

Hallo alle zusammen!

Mein T 18 hat 2004 einen Komplettumbau hinter sich.
    Nun möchte ich diesen aber von Innen etwas auffrischen :)

Die Rücksitzbank ist raus und vorne habe ich zwei Vollschalensitze.
    Hinter diesen befinden sich 2 Endstufen, 1 riesiges Powercap und 4 Kickwoofer.
    Im Kofferraum befindet sich ein Subwoofer mit dem Magnet nach außen. Der Boden ist verspiegelt und BLitzlicht ist auch vorhanden.

Nun möchte ich die Konstruktion, so wie es derzeit ist, jedoch neu machen, da mir das ganze etwas zu eckig ist.

Die ganze Fläche ist mit dem komischen schwarzen Stoff bezogen, den man auf jedem Subwoofer findet.

Mich stört also der Überzug und die Konstruktion...

Habt ihr vielleicht anregungen, wie ich das ganze gestalten könnte und ob es mit Leder als Überzug gut aussehen würde?
    Hat vielleicht einer von euch sowas schon hinter sich und könnte mir Bilder etc. davon schicken?
    Würde mich sehr freuen, da ich zum Umbau in den nächsten 1,5 Monaten Zeit hätte..

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

2. Anzeige

Thema:

Kofferraumausbau / Lederbezug des Innenraums

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau / Lederbezug des Innenraums - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Kofferraumausbau

Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...
  2. Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden

Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden: Hi, da mein T22 verkauft wird, ist der Doppelte Boden vom Kofferraum noch über. Zum Wegwerfen zu schade, daher tausche ich ihn gegen einen...
  3. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum
  4. Carina Kofferraumausbau

Carina Kofferraumausbau: [IMG]
  5. Kofferraumausbau,Doppelboden Corolla E11 Comp.

Kofferraumausbau,Doppelboden Corolla E11 Comp.: Verkaufe ein Neuen Kofferraumausbau für Corolla E11 Compact, bei Interesse einfach mailen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden