Kofferraumausbau ... gelungen?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rico157, 11.08.2005.

  1. #1 rico157, 11.08.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit...

    Wir haben in den letzten paar Tagen mal nen bissel was an meinen Kofferraum gemacht. Der Kofferraum meines E10's besteht nun aus einer ebenen Fläche (4 Holzplatten) und wir haben nun auch eine Ablage für die Endstufe gefunden.
    Wäre über Meinungen und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

    PS.: Es wird wahrscheinlich noch ein Hörnchenlogo in die Mitte kommen.

    Bild 1
    [​IMG]

    Bild 2
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, aber willst du nicht doch einmal Streichen?
    Oder ist das der Stoff der so komisch schimmert
     
  4. #3 rico157, 11.08.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also in real siehst gleichmäßiger aus. Es ist halt Samt und der Schimmert ziemlich eigen, aber ich werd mir glaub sowieso ne Bürste ins Auto packen und dann geht das.
     
  5. #4 Bobbele, 11.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich denke mal das ist der Stoff.

    Ahmmmmmmm die Kabel von der Endstufe sehen mir was sehr stark geknickt aus.

    Die übrige Plastikverkleidung würde ich auch noch beziehen.
    Sonst sieht es was unvolsständig aus.

    Ansonsten ist das mit der Basskiste prima gemacht :]
     
  6. #5 StudeBaker, 11.08.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die Endstufe steht Kopf!!! :rolleyes: :D

    Sieht ganz gut aus... wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Die selbe arbeit mach ich auch grad in meinem E10... Heute ist Day2! :D
     
  7. #6 rico157, 11.08.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Die Endstufe steht wegen den Anschlüssen auf dem Kopf, denn ich wollte sie noch regeln können ohne mir die Finger zu brechen. Die gesamte Aktion hat ca. 3 Tage gedauert. Am längsten hat das einpassen der Bretter gedauert.
    Die Kabel der Endstufe sind nich geknickt...is nur der Gummi vn den Kabelschuhen gerutscht...muss ich mal wieder raufschieben.
     
  8. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    brrrrrrrrr die farbe!!! optisches faul ausser er is außen auch rosa..

    da hätt was anders besser gepasst... wenn du den kofferaum wirkich nutzen willst is das alles andere als pflegeleicht...

    kommt ne beleuchtung auch noch???
     
  9. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    fein gemacht!

    werd bei mir die nächsten Tage auch mal anfangen, muss aber ne 55cm lange AS F4-600 verbauen, mal sehen wie ich das mache ;)

    MfG
    Steffen
     
  10. #9 Clonkind, 11.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön gemacht....die Farbe schimmert komisch mal rot mal rosa....ist aber doch rot oder? ?(

    Und endlich mal jemand der die gleiche Endstufe drin hat wie ich.....dachte schon wäre der einzigste..... :] ;)
     
  11. #10 big_ben, 11.08.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Werk. So passen zumindest noch 2 Kästen Bier rein.

    hoffe auch mal das es in Original roter rüber kommt.

    Zur Endstufe, ich habe den kleinen Bruder :]
     
  12. #11 topperharley, 11.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    is ja echt GAYlungen :D
     
  13. #12 fattrat, 11.08.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    die farbe gefällt mir zwar net, aber eigentlich schick gemacht
     
  14. #13 topperharley, 11.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    die arbeit als solche ist natürlich gut gelungen :respekt

    ....aber bei dem stoff muss man GAY sein .... :respekt für dein öffentliches outing :D
     
  15. #14 rico157, 11.08.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ok...

    1. Nein.. Ich bin nicht vom anderen Ufer...

    2. Es handelt sich wie gesagt um Samt. Der Stoff schimmert von Blickwinkel zu Blickwinkel verschieden.

    3. Die Farbe in Wirklichkeit ist eigentlich ein sehr dunkles Rot, also so Weinrot... Aber is halt auf Fotos nicht so schön zu sehen!

    mfg der Rico
     
  16. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Dan mach mal neue Fotos, grössere entfernung oder am Abend
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    NAja es hat ja immerhin noch was Platz und es ist nicht unsauber gemacht!!

    Aber gefallen will mir das nicht wirklich!!

    mfg
     
  18. #17 [GoInG]|[HoMe], 12.08.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    hehehe, sieht wirklich schön schwuttig aus auf den bildern :D
    naja, wenns original richtig rot is geht das ja. ansonsten würd ich sagen ganz gute arbeit. scheitn ja alles zu passen. glückwunsch! ;)
     
  19. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Finds gaygantig
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus...aber gayt da noch was?? Andere Umbaumaßnahmen geplant??
     
  22. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht aber nimm ne neutrale Farbe, Grau zum beispiel.. sieht bestimmt besser aus... :D :]
     
Thema:

Kofferraumausbau ... gelungen?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau ... gelungen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Werbung - nicht so gelungen.

    Toyota Werbung - nicht so gelungen.: Da sehe ich doch diese Werbung bei Facebook und frage mich, hat sich das da auch mal wer angeguckt??( [IMG] Weiß gar nicht wo ich anfangen...
  2. Yaris P1 Kofferraumausbau

    Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...
  3. Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden

    Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden: Hi, da mein T22 verkauft wird, ist der Doppelte Boden vom Kofferraum noch über. Zum Wegwerfen zu schade, daher tausche ich ihn gegen einen...
  4. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

    TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum
  5. Carina Kofferraumausbau

    Carina Kofferraumausbau: [IMG]