... Kofferraumausbau fertiggestellt (Pics)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von seblan, 27.03.2005.

1. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Juten Abend,

ich hab den heutigen Tag damit verbracht einen Kofferraumausbau in meinen E10 einzubauen.

Die Teile sind allerdings nicht selbst gebaut, sondern 'nur' günstig bei ebay erstanden ;). Den Preis möchte ich hier gar nicht nennen, dafür müsste ich mich eigentlich schämen, zumal eine Heckablage mit montiertem 13er Canton Pullmann System auch noch Bestandteil der Auktion gewesen ist.
    An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an XLarge für die Hilfe beim Transport :].

Hier schon mal ein Bild...
    ... und hier gibts noch ein paar: http://scifi.pages.at/seblan/kofferraum/kofferraum.htm

In der rechten Seite ist ein Staufach eingebaut, da hab ich jetzt Verbandskasten, Warndreieck, orangene Warnweste und Werkzeugtasche drin. Sehr praktisch ;)

Jetzt muss ich mir noch was für den Subwoofer einfallen lassen. Das Gehäuse auf dem Bild nimmt einfach zu viel Platz weg, weil es keine abgeschrägte Rückwand hat. Mal schauen ...

Kritik, ob negativ oder positiv, jederzeit willkommen. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 27.03.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm......

Ersatzrad raus und Woofer rein ?( :D

Aber sach mal............. jetzt hast du doch bestimmt Platz unter der Verkleidung für bestimmte Sachen. Oder ?( :D

Wie ist denn das so beim fahren? Klapper hier und klapper da?

4. seblan

Das wäre bestimmt eine Möglichkeit, ich weiß nicht ob ich mir das handwerklich zutraue.
    Jau, Staufach in der rechten Seite, siehe oben.
    Keine Ahnung, bin noch nicht gefahren. 8)

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Paßt ja wirklich gut ! Und die Endstufe war auch unterzubringen. Die Basskiste würd ich neu bauen und so anpassen, daß sie üner die gesamte verbliebene Koffraraumbreite geht und vorne der Schräge der Rückbank angepaßt ist. So verlierst du nicht so viel Kofferraumtiefe wie mit dem jetzigen Würfel.

mfg Eric

6. Hardy

Hardy Guest

:rofl :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 street-racer, 28.03.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

sieht echt gut aus! :] Saubere Arbeit! Gibts da so fertige Teile bei Ebay für, oder wie haste das gemacht? Wieso willste den Preis nicht sagen? So teuer, oder so billig? Würd mich mal interessieren, was der Ausbau ohne Verstärker kostet!!!! :]

9. seblan

Ich glaub so werd ich das auch machen.

?????

Ich hab den Kram bei ebay gekauft. Aber ich glaube, dass der 'Vorbesitzer' das für seinen E10 individuell hat anfertigen lassen.
    Der Auktionspreis war billig, entspricht ca. zwei Weizenbier in der Kneipe.
    Ich hatte gestern noch kurz mit dem Verkäufer telefoniert, er wollte mir die Original-Rechnung noch per eMail schicken. Dann kann ich Dir sagen was das ursprünglich mal gekostet haben muss. ;)

Thema:

... Kofferraumausbau fertiggestellt (Pics)

Die Seite wird geladen...

... Kofferraumausbau fertiggestellt (Pics) - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Kofferraumausbau

Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...
  2. Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden

Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden: Hi, da mein T22 verkauft wird, ist der Doppelte Boden vom Kofferraum noch über. Zum Wegwerfen zu schade, daher tausche ich ihn gegen einen...
  3. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum
  4. Heute im CentrO - lots of pics

Heute im CentrO - lots of pics: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 2 b continued
  5. Carina Kofferraumausbau

Carina Kofferraumausbau: [IMG]