Kofferraumausbau E11

Diskutiere Kofferraumausbau E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Will jetzt anfangen meinen Kofferraum auszubauen.dazu brauche ich aber ideen, wie ihr das bei euern E11's gemacht habt.zeigt doch mal n paar...

  1. #1 E11G6.de, 16.12.2004
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Will jetzt anfangen meinen Kofferraum auszubauen.dazu brauche ich aber ideen, wie ihr das bei euern E11's gemacht habt.zeigt doch mal n paar bilder!?! :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Owei, meiner ist auch demnext dran, erd über die weihnachtsfeiertage erst mal bissl messen und planen :)

    wollts schon viele früher machen aber da kam ne op etc dazwischen... :(
     
  4. #3 Kulitcz, 17.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    Das is ja mal n geiler Sig-Text!!!! *lach*

    Wegen Kofferraum meld ich mich heute abend nochmal, hab grad die Bilder nich auf meiner HP.

    Krasse Grüße, Kulitcz
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den ehrlich gesagt reichlich bescheuert. :whatever

    Naja, vielleicht habt Ihr einfach nur die falschen Mädels am Start. ;)
     
  6. #5 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Da haste recht Sniper er hat wohl die falschen mädels :D :D
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wenn, dann müsste es heissen: "wenn du denkst sex ist das geilste auf der welt, dann biste noch nie rolla gefahren"

    1) wirft zwei fragen auf: wieviel sex hast du so ? (hattest du schon).
    2) was haste fürn engine swap gemacht?

    Musst die fragen nciht beantworten ^^
     
  8. #7 E10Jens, 17.12.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] da muss ich dem sniper mal recht geben!
     
  9. #8 Kulitcz, 17.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ich meinte das "geil" auch eher im Sinne "geil, wie lächerlich"! Aber ab und zu son Poser-Spruch wird ja wohl erlaubt sein, gell? [​IMG] :D

    So, wie versprochen, hier 2 Pics, die dir vielleicht als Anregung dienen könnten. Es ist nichts besonderes, schon gar nicht besonders teures und hochwertiges, aber es reicht vollkommen aus.

    MacAudio Flatblock 120 mit 2x 20cm Tieftöner,
    Crunch P220 2-Kanal-Endstufe mit 400 Watt, High- und Low-Pass sowie EQ usw. direkt auf die Basskiste geschraubt., mit den mitgelieferten Spanngurten an den Arretierungsbügeln der Rückbanki befestigt
    Oehlbach Verkabelung (Strom und Masse)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu vorne: Blaupunkt Daytona MP53 CD-/MP3 Tuner mit 4x45 Watt Ausgangsleistung (die 4 Serienboxen hängen am Radio)

    [​IMG]

    Sorry für die schlechte Qualität, Bild is n bischen verwackelt.

    So, hoffe konnte behilflich sein. und jetzt bitte diejenigen mit den Krassumbauten melden!!!

    [​IMG]

    Euer Kulitcz
     
  10. #9 E11G6.de, 18.12.2004
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    danke Kulitcz,wenigstens einer.

    könnte man sich mal wieder auf das Thema konzentrieren!!!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bassdriver, 18.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  13. #11 GTE-Freak, 18.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    hehe, ich wollts ja schon in nem anderen Beitrag sagn...aber ich dachte ich lass es :D ;)

    BTT..

    Ein Kofferraumausbau sollte immer seinen eigenen Wünschen und Einfällen entsprechen. Wenn da irgendwo irgendwie ne Idee abgekupfert wird, find ichs fad.

    Lieber selber mal bissel Überlegen, dann ist das Ergebnis am Ende vieeeeel Schöner ;)
     
Thema:

Kofferraumausbau E11

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...