Kofferraumausbau COROLLA E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla_Eddy, 29.08.2011.

1. #1 Corolla_Eddy, 29.08.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hey!

Ich habe beim Thema "Kofferraumausbau" an was neues gedacht :D Grundidee ist da...die Verarbeitung ist noch eine Baustelle ?(

Habe mein E12 zum Car-HiFi Fachmann gebracht und habe mich nebenbei beraten lassen :) Neue MDF Platten sind schon da, Leder wurde geliefert und der Rest kommt auch noch die Tage ;)

Idee: Alles in beige Leder beziehen (Rücksitzbank, Seitenwände, Boden); 12" Hifonics Zeus Subwoofer (ohne Kiste) in die Rücksitzbank (MDF-Platte) mittig setzen; Lichtschalter LED an der Seite und auf der anderen Seite ein Seitenfach mit Möbelgriffen.

Bilder werde ich noch reinstellen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 29.08.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    ungefähr so: Nur halt nich mit der Wassersäule und 1x Subwoofer 12"

Ich find das beige Leder toll 8)

4. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Frohes Schaffen! Hast ja nen Fachmann an der Hand, bin auf Ergebnisse gespannt... :]

5. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Wo liegt das ganze preislich?

6. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Würd so um 150€ schätzen, in DoItYourself und ohne Hifi-Komponenten versteht sich. Kunstleder gibts schon ab 5€/1,4m². Dann halt bissel holz, Silikon, Sprühkleber o.ä. und Tackernadeln... Wenn du's machen lässt sicher 400-500€ oder?

Grüße

7. #6 Danisahne, 30.08.2011
    Danisahne

Danisahne Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    so wie auf dem foto machen lassen bisste locker bei 1000-1500€ los
    car hifi fritzen wollen schon für eine gut gebaute basskiste 200€ und mehr

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla_Eddy, 30.08.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Da habt ihr recht! Als ich gehört habe, was die so haben wollen...8o

Naja ich mache die Arbeit mit paar Kollegen (Tischler,...) So das Werk ist grad bei 75% :]

Zwischenstand: Anprobe ;)

In den nächsten Tagen kommen die Seitenwände (auch Leder beige) mit LED Licht und auf der rechten Seite ein Fach mit Möbelgriffen 8)

10. #8 Corolla_Eddy, 01.09.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Heute beim Tischler zum letzten mal :) Werde heute noch die Seitenwände in den Kofferraum stellen...Bilder folgen...

Thema:

Kofferraumausbau COROLLA E12

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau COROLLA E12 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...