kofferraumasubau aber welche endstufe ? etc....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von adema87, 21.08.2005.

  1. #1 adema87, 21.08.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ja wie gesagt wolte weihnachen :) mal meine e11 etwas beseren klang verpassen hab aber eigentloich keine ahung was ich mir da rein bauen soll.

    also ich hätte gern 2 160mm lautsprecher, 2 hochtöner, nene subwoofer und zwangsweise auch ne endstufe.

    wie isn das wenn da steht 2 kanal kann ich dann 2 lautprecher anschliessen oder pro kanal 2, gibts fürn nen sub nen extra ausgang?
    wie werden hochtöner angeschloßen, und wie der verstärker?
    kann ich enfach aus gfkl was zimmern oder muss ich was wegen klangkörperbeachen?löcher oder so?

    naja wär nett wenn mir wer mal so einige wichtige sachen schrieben könnte auf was ich achten muss...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Luke, 21.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
  4. #3 adema87, 21.08.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also,

    mehr als 200 € will ichnicht ausgeben (für die lautsprecher und co. gfk ist extra)

    habn sony radio. würd auch gern bei den sachen dabei bleiben.
    hutablage fällt ja eh aus wie gesagt will schön was aus gfk machen, aber nich so groß das man den raum nicht mehr nutzen kann, aslo ne klappkisste sollte noch daneben passen, ich mach bei gelgenheit mal ne skizze...

    aso mucke hör ich meistens metal und rock sachen :] :]

    p.s. ich bin nicht von ebay abgeneikit, also wegen dem geld
     
  5. #4 rebellpk, 21.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend!

    Hier hast du schon mal ein paar Seiten zum einlesen:

    http://www.carhifi-portal.de/allescarhifi.html

    http://www.epicenter.de/scripte/musik_portal/carhifi/allgemeines/

    http://www.selfmadehifi.de/hifisite.htm

    http://ncd296.eden0.netclusive.de/speakerworld/news/tipps.htm

    Also ich würd gerne auf deine einzelnen Fragen eingehen, bin aber grad voll fertig "auf die Refen".
    (25km mit Inliner, sind weiter als 25km mit'n Auto :rolleyes: )

    EDIT:

    Also wenn de was Ordenliches haben willst dann wird das knapp...ach was sag ich, das wird nix.

    Guter Musikgeschmack! Höre ich selber auch...
    Könnte dir aber nur helfen wenn du deine Preisvorstellungen änderst.
     
  6. #5 adema87, 22.08.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    naja sag mal auf was ich nun achtn muss, geld muss ich mir nochma überlegen ist nicht so dass ich ncih mehr habe mir ist das ganze nur nicht alzuviel wert, will eigentlich nur was aus gfk bauen :D :D :] :]

    subwoofer

    hier
    verstärker

    oder hier
    also ich bin keiner der extrem laut macht will nur guten klang und abund zu mal etwas bass würde das reichen?
     
  7. #6 rebellpk, 22.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ähmm die Links gehn nicht.
    Hatte dasselbe Problem beim verlinken von ebay-Seiten...schreib einfach die Ebay-Nummer hin.

    EDIT:

    Hab mal deine Links auseinander geruppt.


    Also ich finde das was ich von Sony bis jetzt gehört habe war nichtgut-wenigstens.besser.als.standart.
    Ich will dir deine Vorstellung nicht kaputt machen, doch geh am besten mal zu einem Car-Hifi Laden in deiner nähe und höre dir dort mal ein paar Systeme probeweise an. Das ist in deiner Situation wohl das Beste was de machen kannst. Denn ich weiß das "viele" (aber NICHT alle) Produkte aus dem Einsteiger- bzw. "Billigsektor einfach nicht ihr geld wert sind. "Erfahrung macht klug"
    Aber um dich nicht mit leeren Händen los zu schicken hier,
    meine Alternative

    Sony-XM-2200-GTX-2200-WATT-2-Kanal-Verstaerker

    Zu dem Amp kann ich dir Leider nicht viel sagen, außer das mir die Watt-Angaben Angstmachen (für den Preis):angst

    Sony XM- 1505SX 5x Kanal Verstärker

    Hier genau das gleiche...
    Axo der sieht auf dem Bild ziemlich ramponiert aus! Willst du dass man den Amp sieht, oder willst du ihn verstecken?


    ?( Ich Frage mich bloß warum ein 2-Kanal und als Alternative ein 5-Kanal Amp?!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rebellpk, 22.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    SORRY FÜR DEN DOPPEL-POST!
    Aber meine Edit-Funktion hat gestreikt :motz

    Also probier es doch mal hier und höre da mal ein paar System probe!

    Mfg Pivo
     
  10. #8 adema87, 22.08.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ach wegen den verstärkern hat ich gestern nur mal schnell geguckt...


    aber danke für den link werd mich am nächsten wochenede oder so mal hinbewegen...

    greetz
     
Thema:

kofferraumasubau aber welche endstufe ? etc....

Die Seite wird geladen...

kofferraumasubau aber welche endstufe ? etc.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...