Kofferraumabeckung Yaris

Diskutiere Kofferraumabeckung Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen einen Yaris Bj. 2007 und bin sehr glücklich mit dem Kleinen. Das einzige, was mich nervt, sind diese...

  1. JuliaB

    JuliaB Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,

    ich habe seit ca. 4 Wochen einen Yaris Bj. 2007 und bin sehr glücklich mit dem Kleinen.
    Das einzige, was mich nervt, sind diese Stofflappen an der Kofferraumabdeckung, die man mit Klettband an den Rücksitzen befestigen kann. Irgendwie sind die immer im Weg.
    Jetzt überlege ich, ob ich die einfach abschneide.....

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, bevor ich sie abschneide und mich im Nachhinein ärgere.

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    meinst du die hutablage?
     
  4. JuliaB

    JuliaB Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris
    Ja, genau. Die Hutablage.
    Da sind doch so Stofflappen dran und die stören mich, weil sie immer im Weg sind.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    die rückbank kannst du ja ein stück weit verschieben. wenn du die sie so verschiebst, dass der kofferraum grösser wird, füllen diese lappen den spalt zwischen hutablage und sitzlehne. sie haben also eine funktion, wenn auch keine sehr wichtige.

    hast du die klettverschlüsse ganz oben (auf höhe vom oberen lehnenende) angebracht? die lappen baumeln dann eigentlich nicht störend im kofferraum rum.
     
  6. JuliaB

    JuliaB Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris
    Diese Stofflapen hängen aber immer so durch und sind nicht straff, wenn der Sitz nach vorne geschoben ist. Wenn ich umklappe und die Hutablage rausnehme, stören sie auch. Vielleicht verkürze ich sie erst mal. Ich kann sie ja einmal um die ganze Hutablage rumwickeln, was eigentlich gar keinen Sinn macht.
    Das Klettband ist ziemlich weit oben angebracht.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    bei meinem yaris 1, also dem vorgänger von deinem, hat es micht nicht weiter gestört, aber ich hatte die rückbank immer ganz auf maximalen kofferraum eingestellt.

    ansonsten schneid sie raus - wirklich wichtig sind die teile nicht (aus meiner sicht). kannst auch überlegen, die hutablage komplett rauszunehmen, aber dann kann man in den kofferraum gucken. wenn was "wertvolles" drin ist, hauen sie dir dann die heckscheibe ein. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JuliaB

    JuliaB Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris
    Ich glaube, ich schneide den Stoff echt ab....
    Die Wertsachen wie Goldbarren und teure Handys kann ich ja auf die unzähligen Fächer verteilen ;)
     
    Cybexx gefällt das.
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    :D

    kannst du unterm fahrer- oder beifahrersitz gut bunkern...

    :D
     
Thema: Kofferraumabeckung Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bj 2007 ebay kofferraumabdeckung

    ,
  2. yaris xp13 rückbank umlegen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabeckung Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......