Kofferraumabeckung Yaris

Diskutiere Kofferraumabeckung Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen einen Yaris Bj. 2007 und bin sehr glücklich mit dem Kleinen. Das einzige, was mich nervt, sind diese...

1. JuliaB

JuliaB Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,

ich habe seit ca. 4 Wochen einen Yaris Bj. 2007 und bin sehr glücklich mit dem Kleinen.
    Das einzige, was mich nervt, sind diese Stofflappen an der Kofferraumabdeckung, die man mit Klettband an den Rücksitzen befestigen kann. Irgendwie sind die immer im Weg.
    Jetzt überlege ich, ob ich die einfach abschneide.....

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, bevor ich sie abschneide und mich im Nachhinein ärgere.

Vielen Dank schon mal :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

meinst du die hutablage?

4. JuliaB

JuliaB Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Ja, genau. Die Hutablage.
    Da sind doch so Stofflappen dran und die stören mich, weil sie immer im Weg sind.

5. Cybexx

die rückbank kannst du ja ein stück weit verschieben. wenn du die sie so verschiebst, dass der kofferraum grösser wird, füllen diese lappen den spalt zwischen hutablage und sitzlehne. sie haben also eine funktion, wenn auch keine sehr wichtige.

hast du die klettverschlüsse ganz oben (auf höhe vom oberen lehnenende) angebracht? die lappen baumeln dann eigentlich nicht störend im kofferraum rum.

6. JuliaB

JuliaB Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Diese Stofflapen hängen aber immer so durch und sind nicht straff, wenn der Sitz nach vorne geschoben ist. Wenn ich umklappe und die Hutablage rausnehme, stören sie auch. Vielleicht verkürze ich sie erst mal. Ich kann sie ja einmal um die ganze Hutablage rumwickeln, was eigentlich gar keinen Sinn macht.
    Das Klettband ist ziemlich weit oben angebracht.

7. Cybexx

bei meinem yaris 1, also dem vorgänger von deinem, hat es micht nicht weiter gestört, aber ich hatte die rückbank immer ganz auf maximalen kofferraum eingestellt.

ansonsten schneid sie raus - wirklich wichtig sind die teile nicht (aus meiner sicht). kannst auch überlegen, die hutablage komplett rauszunehmen, aber dann kann man in den kofferraum gucken. wenn was "wertvolles" drin ist, hauen sie dir dann die heckscheibe ein. ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JuliaB

JuliaB Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Ich glaube, ich schneide den Stoff echt ab....
    Die Wertsachen wie Goldbarren und teure Handys kann ich ja auf die unzähligen Fächer verteilen ;)

Cybexx gefällt das.
  10. Cybexx

:D

kannst du unterm fahrer- oder beifahrersitz gut bunkern...

:D

Thema: Kofferraumabeckung Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bj 2007 ebay kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabeckung Yaris - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...