Kofferraumabdeckung E12

Diskutiere Kofferraumabdeckung E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Am Wochende ist mir beim Ausbau der Kofferraumabdeckung ein Stift abgebrochen, welcher die Abdeckung festhält. Weiss vielleicht jemand ob man...

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Am Wochende ist mir beim Ausbau der Kofferraumabdeckung ein Stift abgebrochen, welcher die Abdeckung festhält. Weiss vielleicht jemand ob man die Halterung separat bekommt oder ob ich die komplette Abdeckung bestellen muss. Die ist übrigens genietet.

Mfg
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl

Michl Guest

So ging es mir vor kurzen auch. Winterreifentransport.

Wollte die Hutablage in meinem E12 in die Halterung reinclipsen und schon brach der Stift auf der rechten Seite ab. :O

Gibt es noch jemanden, dem das passiert ist?

Habe mal bei Toyota nachgefragt, ob es nicht eine andere Variante der Hutablage gibt, z.B. mit Alustifte etc. Negativ. ;(

Hat da schon jemand eine bessere Lösung gefunden, als eine neue Hutablage zu kaufen?

Da Michl

P.S. Ein großer Minuspunkt beim Corolla

4. #3 Roomman, 30.10.2003
    Roomman

Roomman Mitglied

nebst den vielen anderen........ ;(

Aber ist bei mir bis jetzt noch nicht passiert, werde also schauen, dass ich in Zukunft die Hutablage vorsichtig rausnehme.....

5. andip

andip Junior Mitglied

Hallo,

das gleiche ist mir beim "Ruhigstellen" der Abdeckung passiert. Beim nächsten Kundendienst hat mir mein netter Händler dann auf Garantie ´ne neue bestellt.
    Hab sie allerdings nicht bekommen, weil ich in der Hutablage Boxen verbaut habe :-(
    Auf jeden Fall gibt es diese Halterungen nicht einzeln.
    Einziger Vorteil: das Scharnier klappert jetzt nicht mehr :-)

Ciao,
    Andi.

6. #5 JohnMcClane, 30.10.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

kann mal wer nen bild der bruchstelle machen? Wo ist das gebrochen...

Vieleicht kann ich da was machen, mein kumpel arbeitet an der Maschiene in ne Kunsstofffabrik, und fräst dauernd neue teile... aml 50 amchen lassen :D

7. Nana

Nana Guest

War mir bei meinem E11 auch passiert !

Ich habe einem M8-Schraubensatz (Schraube+Mutter) und 2 Scheiben befestigt. Das andere Ende habe ich mit einem Schlauch überzogen. Das hält, klappert nicht und bei einem Preis von weniger als 2 Euro.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich bin zu meinem Toyota Händler gefahren und hab das Teil auf Garantie neu bekommen.
    Die Hutablage kostet übrigens 127 €, für ein Stück Pappe mit Stoff bezogen, die spinnen doch die Japaner :D, aber zum Glück gibts ja bei Toyota Garantie und nicht wie bei VW nur Gewährleistung.

Mfg
    Andreas

10. Michl

Michl Guest

Danke für euere Antworten.

Leider kann ich kein Foto machen, da ich keine Digitalkamera habe.

Ich hoffe auch auf Garantie, denn über 100 € für so eine "billige" Hutablage ausgeben, sehe ich wirklich nicht ein.

Thema: Kofferraumabdeckung E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraumabdeckung Halterung e12

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....