Kofferraum verschönern [E10]

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e10-DO, 13.11.2008.

1. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Nabend Leute,

habe jetzt wohl fast ne Stunde hier im Forum gesucht aber nichts gescheites gefunden, deswegen wende ich mich an euch.

Da mein Kofferraum auf deutsch gesagt Sch***e aussieht, wollte ich ihn etwas verschönern. Jedoch wollte ich nicht direkt den ganzen Kofferraum ausbauen mit GFK u.s.w. Einfach schlicht etwas für kleines Geld damit der Kofferraum etwas vernünftig aussieht. Vielleicht mit ein paar Neonröhren ect.
    Habt ihr Ideen was man anstellen kann damit er etwas vernünftiger aussieht?

MFG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spance

Spance Mitglied

Warum willst du nichts aus GFK machen?
    So teuer ist das gar nicht, kann man sich in E-bay günstg besellen und man kann eben super gele Sachen damit anstellen.

4. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Wollte eventuell mit GFK später arbeiten. Erstmal jetzt was kleines machen damit der Kofferraum einiger Maßen gut aussieht.

5. Spance

Spance Mitglied

Hab bei meinem E10 ne Bodenplatte zugesägt wo ich die Endstufe engelassen hab und nen Sub reingestellt. die Endstufe hab ich noch mit Plexiglas abgedeckt.
    Kann man ja dann mit Kunstleder oder sonst irgentnem Stoff beziehen.
    Bei meinem AE86 werd ich nen Kompletten Abdruck vom Kofferraum machen, als Schutz.

6. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Klingt gut, an eine Bodenplatte wo die Endstufe eingelassen ist habe ich auch schon gedacht. Vielleicht auch mit LEDs oder Kaltlichtkathoden beleuchtet.

Thema:

Kofferraum verschönern [E10]

Die Seite wird geladen...

Kofferraum verschönern [E10] - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...