Kofferraum T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 03.06.2003.

1. Matce

Matce Guest

hi...

könnte mir mal jemand sagen, wieviel LITER der KOFFERRAUM eines SEDAN und LIFTBACK hat?

und FOTOS von einem LIFTBACK-Kofferraum wären klasse.... es geht um transportmöglichkeit

danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Also...
    Liftback hat 470 Liter, der Sedan hat 545 Liter und das alles komplett ist, der Kombi hat 485 bzw. 860Liter.
    Bilder hab ich leider keine...

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Liftback, aber mit Music:

mfg Eric

5. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO

Sicher? Das ließt sich so als wäre da was verdreht...

Problem Sedan ist nur... Man bekommt nix starres durchgeleden... :(

6. Dani

Dani Senior Mitglied

@Frank
    Ne ne, des stimmt schon, habs aus dem Toyo Prospekt 'rausgeschrieben, hab mich auch ein bisschen gewundert..

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 peter_h, 04.06.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

wenns um transport geht dann ist meiner meinung nach der liftback besser weil man da heckablage rausgeben kann und mit umgeklappter rückbank da einiges zu verstauen ist.

9. #7 AnotherT19Driver, 04.06.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Denk mir auch dass da etwas ned stimmen kann....der liftback hat eindeutig nicht nur den praktischeren sondern auch den größeren kofferraum (bei abgenommener kofferaumabdeckung und umgeklappten rücksitzen!!)

Also wenns ums transportieren geht: ganz klar zum liftback greifen!

@ Matce: jetz wirst nu zum carina-sammler gell?!!? ;) :D
    Kompliment, dei rina wird (is) geil!!

Mfg!

Thema:

Kofferraum T19

Die Seite wird geladen...

Kofferraum T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...