Kofferraum T19

Diskutiere Kofferraum T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi... könnte mir mal jemand sagen, wieviel LITER der KOFFERRAUM eines SEDAN und LIFTBACK hat? und FOTOS von einem LIFTBACK-Kofferraum wären...

  1. Matce

    Matce Guest

    hi...

    könnte mir mal jemand sagen, wieviel LITER der KOFFERRAUM eines SEDAN und LIFTBACK hat?

    und FOTOS von einem LIFTBACK-Kofferraum wären klasse.... es geht um transportmöglichkeit

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also...
    Liftback hat 470 Liter, der Sedan hat 545 Liter und das alles komplett ist, der Kombi hat 485 bzw. 860Liter.
    Bilder hab ich leider keine...
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Liftback, aber mit Music:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO

    Sicher? Das ließt sich so als wäre da was verdreht...

    Problem Sedan ist nur... Man bekommt nix starres durchgeleden... :(
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Frank
    Ne ne, des stimmt schon, habs aus dem Toyo Prospekt 'rausgeschrieben, hab mich auch ein bisschen gewundert..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 peter_h, 04.06.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    wenns um transport geht dann ist meiner meinung nach der liftback besser weil man da heckablage rausgeben kann und mit umgeklappter rückbank da einiges zu verstauen ist.
     
  9. #7 AnotherT19Driver, 04.06.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Denk mir auch dass da etwas ned stimmen kann....der liftback hat eindeutig nicht nur den praktischeren sondern auch den größeren kofferraum (bei abgenommener kofferaumabdeckung und umgeklappten rücksitzen!!)

    Also wenns ums transportieren geht: ganz klar zum liftback greifen!

    @ Matce: jetz wirst nu zum carina-sammler gell?!!? ;) :D
    Kompliment, dei rina wird (is) geil!!


    Mfg!
     
Thema:

Kofferraum T19

Die Seite wird geladen...

Kofferraum T19 - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  3. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  4. Kofferraum Gummi

    Kofferraum Gummi: suche für celica TA22/23 Kofferraum Gummi