Kofferraum Rev.3 (Seite. 8)

Diskutiere Kofferraum Rev.3 (Seite. 8) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Soooo nachdem wir alle die Jahreswende überstanden haben gehts jetzt erstma an meinem Kleinen weiter ;) Hab jetzt in den letzen Wochen ein paar...

  1. #1 shArki_p9, 15.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Soooo nachdem wir alle die Jahreswende überstanden haben gehts jetzt erstma an meinem Kleinen weiter ;)
    Hab jetzt in den letzen Wochen ein paar Teile bestellt und gekauft und mittlerweile siehts bei mir so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    insg habe ich jetzt:

    - weiße Blinker seite und vorne
    - Frontlippe Seat Ibiza
    - Glasfaser und Feinspachtel + Härter + Füller + Sprühfarne in Antrazit
    - Chrom Blinkerbirnchen
    - Auto Gauge DZM + universal Halterung
    - Endtop mit Remus Endrohr welches ich mir drunter bauen werd ...
    - und ne Jackson Dreammachine Endstufe die leider noch nich angekommen is .. .

    Also los gehts :)

    ANgefangen mit dem einfachen kram .. Blinker + Birnen Austauschen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So dann gings an Eingemacht :)

    erstmal die eBay universal Halterung geschliffen und angepasst. Als dann alles einigermaßen passte hab ich das Teil mit Heißkleber fixiert und angefangen mit dem Glasfaserspachtel an Ort und Stelle zu halten bzw gleich ewas in form zu halten :)
    nach 1 Std habe ich das grüne zeug abgeschliffen und die erste Schicht Feinspachtel aufgetragen ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    SO jetzt liegt das Teil im Heizungskeller und soll erstmal durchhärten!

    mehr habe ich heute erstma nich geschafft, morgen werde ich dann Noch mal Spachteln, Schleifen, Füllern und Lackieren :D
    Spätestens Sonntag will ich den DZM mit der A Säule einbaun .. mal schauen wies wird ;)

    greez .. haifisch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kofferraum Rev.3 (Seite. 8). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Cool cool, viel Spaß dabei. Nur mal interessen halber wieviel KM hat deiner drauf?
     
  4. #3 shArki_p9, 15.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    meiner hat jetzt ca 65tkm drauf :) warum ? ^^
     
  5. #4 Starmotion, 15.01.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :tup

    bin auf das endergebniss gespannt!
     
  6. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Och nur interessenhalber is ja ned viel^^
     
  7. #6 JimWest, 16.01.2010
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Den gleichen Halter hab ich hier auch rumfahren, zersäg den aber und bau den auf meine Lenkradabdeckung ^^
     
  8. #7 Weichspüler, 17.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hat son Starlet keinen DZM?

    Die Spachtel-aktion schaut bis jetzt ganz gut aus, könnte echt schön werden!

    weitermachen!
     
  9. #8 shArki_p9, 17.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Nein, der normalo Starlet hat keinen DZM :) lediglich einige Modelle aus NL als auch der Glanza besitzen einen Serienmäßigen DZM.
    Da ich aber keine Luft auf umlöten usw hab, wollt ich mich mal an ein kleines GFK Projekt wagen :)

    komme auch grad aus der Werkstatt hat und habe nochmal mit Feinspachtel die letzen Unebenheiten ausgebessert...

    Wenns gut wird kann ich morgen Grundieren ;)

    Hier mal ein kleiner Zwischenstand !

    [​IMG]

    greeeeeeeez sharki :D
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig gut aus... mit welcher farbe lackierste das ganze? soll ja zum rest passen oder ?(
     
  11. #10 shArki_p9, 17.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    daaaanke :D

    also eigentlich wollte ich das ganze in hornhaut-umbra-taxi farben lackieren, da diese farbe meinem aktuellen mood entspricht. :gap :rofl


    Jedoch werde ich wohl doch auf Grau / Antrazit zurückgreifen :D
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    warum nicht in wagenfarbe?

    und wenn du schon lackierst, am besten die andere A säulenverkleidung mit
     
  13. #12 shArki_p9, 18.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ne weiß nich ... die idee hatte ich auch schon aber wieder verworfen ...

    sooo wie immer komme ich grad aus der vernebelten wekstatt, denn ich habe soeben gfüllert ;)

    ... ich lass mal bilder sprechen :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    SO!

    morgen wird nochmal mit 400er schleifpapier angeschliffen, und dann antrazit lackiert! :) freu mich schon auf den einbau! Also was haltet ihr davon ?

    greeez sharki :D
     
  14. #13 Starmotion, 18.01.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich find's gut! :]
     
  15. #14 shArki_p9, 18.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich finds auch gut, dass du es gut findest :D
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja schon in deisem "weiß" super aus :]

    hoffentlich denkst du an die löcher für die kabel :rofl
     
  17. #16 shArki_p9, 18.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ja hab ich mir vorhin auch gedacht .. nur passts absolut nich zum rest :D
    und die lächer bohr ich vorm einbau rein ;)
     
  18. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön weiter so
     
  19. #18 shArki_p9, 19.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ... und weiter gehts :)

    ... hab gerade feierabend.. bin natürlich direkt in den keller um die a säule zu holen! Denn nun wollte ich das ganze endlich mal im fast fertigen Zustand mal im Auto sehen. :ausheck

    [​IMG]

    ... Dann verabschiede ich mich mal wieder, und geh lackieren!
    In der Zeit lasst ma Comments da :) :D
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    jez hab ichs :D

    lackier die einfach wieder im selben grau ton wie sie vorher waren :D

    dann siehts aus wie original :D
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr sehr gut aus:tup

    haste echt fein gemacht... du weißt ja: shiftlight-> T16-> A-Säule ;)
     
Thema:

Kofferraum Rev.3 (Seite. 8)

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Rev.3 (Seite. 8) - Ähnliche Themen

  1. Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm

    Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm: Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm mit ABE auf TOYOTA RAV 4 Bj. 2011 Erstmontage 2013 derzeit 2. Satz Reifen Pirelli P-Zero...
  2. Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!

    Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11485420/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  3. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

    Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  4. 3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!

    3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!: Hallo! Ich suche eine Zusatz Bremsleuchte für meinen Toyota Yaris 1.0 mit 69 PS Baujahr 2014. Diese rote LED Leiste... wo bekomme ich...
  5. Celica 3 (TA6, AA63) Beleuchtungsproblem

    Celica 3 (TA6, AA63) Beleuchtungsproblem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung, und zwar funktioniert die Rückleuchte hinten rechts nicht und zudem ist die Tachobeleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden