Kofferraum Power Lift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TRC-Tom, 13.08.2003.

  1. #1 TRC-Tom, 13.08.2003
    TRC-Tom

    TRC-Tom Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Suche für meine Celica T20 Kofferraum Power Lifte (Stoßdämpfer) sind mir original Toyota zu teuer kostet einer zwischen 150-200€

    Im Autozubehör bekommt man auch keine für die T20 nur original Toyota!
    Vielleicht ist es nur in Österreich so das man sie nur original bekommt aber das glaube ich nicht!

    Bei den Schrotthändler gibt es auch nichts!

    Hat nicht zufällig ein T20 Schlachter welche herum liegen?

    mfg tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 04.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hochschieb :D

    Vielleicht kann ja doch einer helfen ;)
     
  4. #3 khelget, 04.09.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Sind Deine Lifte richtig kaputt (Klappe bleibt nicht oben) oder lässt sich der Kofferraum nur schwer öffnen?
    Bei mir haben die Dinger keine richtige Power, will sagen ich muss die Klappe kräftig hochdrücken und beim Schließen festhalten. Beim letzten Kundendienst habe ich das dann mal angesprochen, da wurde mir gesagt, dass das bei der großen Klappe nun mal so ist und neue Lifter auch nicht lange helfen!
    Mein Weg bisher: Silikonspray auf die Teleskope aufsprühen und einbilden, dass es hilft.
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    oder hast du vielleicht nen megaschweren heckspoiler drauf?? dann kann es sein, dass die lifter es net mehr packen
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 05.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenn ich gar nicht, nur das schließen des Kofferraums is manchmal mit 2-3 Versuchen verbunden. :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Muß nicht einmal ein großer Spoiler sein. Meistens wird beim Neukauf noch ein hübscher Spoiler montiert weil er eben schöner ist, aber die Lifter werden nicht getauscht. Das ist bei der T20 doppelt schlimm, weil die Heckklappe ziemlich groß und schwer ist.

    Habe das selbe Problem meine streiken auch im Winter. Da muß ich die Klappe immer mit der Hand oben halten. Wenns dann wieder wärmer wird funktionieren sie wieder besser.
     
  9. #7 Schdriezie, 12.04.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also meine funktionieren einwandfrei, hab noch keine probs gehabt, bis jetzt jedenfalls....


    Solche Lifter findest auch bei ebay und in größeren tuningkatalogen... musst halt schauen, welcher von den Maßen und den Kräften her passt.... die sind meistens billiger als die originalen und sehen besser aus (Silver- oder Chrom-look) :] :] :]


    könnten doch auch die von der t18 passsen oder???? bloß so ne Idee....



    greetz Schdriezie
     
Thema:

Kofferraum Power Lift

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Power Lift - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  3. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

    Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  4. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

    Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...
  5. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

    TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...