Kofferraum Plastikteile T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Weichspüler, 02.06.2007.

  1. #1 Weichspüler, 02.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    He Leute bin grad am basteln und muss gaanz schnell wissen, wie bei der t18 das große plastik-teil bei der heckklappe runtergeht...
    (da vo der scheibenwischermotor usw drunter sitzt)

    in welche richtung muss ich ziehen?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Versuch an den abgerundeten äußeren Ecken mit der Hand dazwischen zu kommen und dann kräftig nach unten ziehen!

    Sind glaube ich sechs oder mehr solcher Clips dran. Verlieren kannst Du dabei nichts und die Punkte sind logisch angeordnet, also symmetrisch.
    Links zwei, rechts zwei und mittig weiß ich jetzt nicht so genau, ob nochmal zwei oder sogar vier.
     
  4. #3 Weichspüler, 02.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    also gibts dabei keinen trick? hab geglaubt....

    will ja nix hinmachen hehe
     
  5. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    hm ist eigentlich alles "geklippt" sollte kein grosses Problem sein die runter zu bekommen! Als erstes musst du halt die Seiten wegnehmen, wen ich mich noch recht errinnere...
     
  6. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    richtig und schön vorsichtig, vielleicht noch mit nem schraubendreher hebeln und gut, ist alles geklippst
     
Thema:

Kofferraum Plastikteile T18

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Plastikteile T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...