Kofferraum Plastikteile T18

Diskutiere Kofferraum Plastikteile T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; He Leute bin grad am basteln und muss gaanz schnell wissen, wie bei der t18 das große plastik-teil bei der heckklappe runtergeht... (da vo der...

  1. #1 Weichspüler, 02.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    He Leute bin grad am basteln und muss gaanz schnell wissen, wie bei der t18 das große plastik-teil bei der heckklappe runtergeht...
    (da vo der scheibenwischermotor usw drunter sitzt)

    in welche richtung muss ich ziehen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kofferraum Plastikteile T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Versuch an den abgerundeten äußeren Ecken mit der Hand dazwischen zu kommen und dann kräftig nach unten ziehen!

    Sind glaube ich sechs oder mehr solcher Clips dran. Verlieren kannst Du dabei nichts und die Punkte sind logisch angeordnet, also symmetrisch.
    Links zwei, rechts zwei und mittig weiß ich jetzt nicht so genau, ob nochmal zwei oder sogar vier.
     
  4. #3 Weichspüler, 02.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    also gibts dabei keinen trick? hab geglaubt....

    will ja nix hinmachen hehe
     
  5. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    hm ist eigentlich alles "geklippt" sollte kein grosses Problem sein die runter zu bekommen! Als erstes musst du halt die Seiten wegnehmen, wen ich mich noch recht errinnere...
     
  6. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    richtig und schön vorsichtig, vielleicht noch mit nem schraubendreher hebeln und gut, ist alles geklippst
     
Thema:

Kofferraum Plastikteile T18

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Plastikteile T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris (2009) Strom im Kofferraum gesucht

    Toyota Yaris (2009) Strom im Kofferraum gesucht: Hallo, ich möchte in meinen Yaris (XP9 von 2009) gerne hinten raus eine Dashcam anbringen. Gibt es irgendwo im Heck/Kofferraumbereich Zündungsplus...
  2. Metalclips ? + Innenverkleidung Kofferraum ausbauen

    Metalclips ? + Innenverkleidung Kofferraum ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese Metallclipse herbekomme mit denen teilweise die Kunststoffverkleidungen an manchen Stellen versehen...
  3. Corolla e11 Griffleiste Kofferraum Teilenummer

    Corolla e11 Griffleiste Kofferraum Teilenummer: Hallo zusammen, Ich suche entsprechendes Teil, also die Griffleiste/Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung, da meine durchgebrochen ist. Wollte mal...
  4. Wasser tropft im Kofferraum beim öffnen

    Wasser tropft im Kofferraum beim öffnen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Toyota Avensis T25 als Stufenheck. Wenn mein Auto durch den Regen nass ist, und somit auch die Kofferraum...
  5. Corolla E11 Kofferraum Entriegelung abgerissen

    Corolla E11 Kofferraum Entriegelung abgerissen: Moin, hatte neulich am Hebel zum Kofferraum entriegeln gezogen. Der sitzt beim E11 unten links beim Fahrersitz und daneben ist der Hebel zum...