Kofferraum Plastikteile T18

Diskutiere Kofferraum Plastikteile T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; He Leute bin grad am basteln und muss gaanz schnell wissen, wie bei der t18 das große plastik-teil bei der heckklappe runtergeht... (da vo der...

  1. #1 Weichspüler, 02.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    He Leute bin grad am basteln und muss gaanz schnell wissen, wie bei der t18 das große plastik-teil bei der heckklappe runtergeht...
    (da vo der scheibenwischermotor usw drunter sitzt)

    in welche richtung muss ich ziehen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Versuch an den abgerundeten äußeren Ecken mit der Hand dazwischen zu kommen und dann kräftig nach unten ziehen!

    Sind glaube ich sechs oder mehr solcher Clips dran. Verlieren kannst Du dabei nichts und die Punkte sind logisch angeordnet, also symmetrisch.
    Links zwei, rechts zwei und mittig weiß ich jetzt nicht so genau, ob nochmal zwei oder sogar vier.
     
  4. #3 Weichspüler, 02.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    also gibts dabei keinen trick? hab geglaubt....

    will ja nix hinmachen hehe
     
  5. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    hm ist eigentlich alles "geklippt" sollte kein grosses Problem sein die runter zu bekommen! Als erstes musst du halt die Seiten wegnehmen, wen ich mich noch recht errinnere...
     
  6. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    richtig und schön vorsichtig, vielleicht noch mit nem schraubendreher hebeln und gut, ist alles geklippst
     
Thema:

Kofferraum Plastikteile T18

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Plastikteile T18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...