Kofferraum-Klappe klappert Carina E T 19 (Kombi)

Diskutiere Kofferraum-Klappe klappert Carina E T 19 (Kombi) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Die Klappe klappert. Ist unwitziger als es sich anhört. Ab 60 km/h Vibrationsklappern, nicht so laut, aber nervig. Kommt irgendwie aus dem...

1. pepehh

pepehh Grünschnabel

Die Klappe klappert.
    Ist unwitziger als es sich anhört. Ab 60 km/h Vibrationsklappern, nicht so laut, aber nervig. Kommt irgendwie aus dem Innenleben der Kofferraum-Klappe. Hat jemand Erfahrungen damit, was es sein könnte? Wischermotor? Schließ-Gestänge?
    Abhilfe?

Danke!

Pepe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SirB

SirB Mitglied

Würde es einfach mal abschrauben und schauen was es sein könnte!

4. pepehh

pepehh Grünschnabel

Bereits getan, nix loses gesehen, auch mal hier und da dran gewackelt, Geräusch so nicht zu lokalisieren.

5. #4 Royal-Flash, 24.03.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Schruab dein Nummernschild fest oder leg was Moosgummi unter. Dann is das klappern weg :rolleyes:.

Ne im Ernst. Lass mal einen mitfahren, der hinten drin sitzt ggf mit umgeklappter Rückbank. Nich dass es am Ende doch Fahrwerksgumies oder dein Klappern ein Knacken der Domlager ist :].

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum-Klappe klappert Carina E T 19 (Kombi)

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Klappe klappert Carina E T 19 (Kombi) - Ähnliche Themen

1. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...