Kofferraum-Jalousie am eCarina Kombi

Diskutiere Kofferraum-Jalousie am eCarina Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Mich nervt seit langem die elende Kofferraumabdeckung (Rollo) an meinem Carina E Kombi, Bj.1997 durch das ständige Klappern bzw....

1. #1 knarf, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    knarf

knarf Grünschnabel

Hallo!

Mich nervt seit langem die elende Kofferraumabdeckung (Rollo)
    an meinem Carina E Kombi, Bj.1997 durch das ständige
    Klappern bzw. Vibrieren. Ist bestimmt die Feder, die das Aus-und
    Einziehen bewerkstelligt.
    Weiss jemand Abhilfe?

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum-Jalousie am eCarina Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Jalousie am eCarina Kombi - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...