Kofferraum-Jalousie am eCarina Kombi

Diskutiere Kofferraum-Jalousie am eCarina Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Mich nervt seit langem die elende Kofferraumabdeckung (Rollo) an meinem Carina E Kombi, Bj.1997 durch das ständige Klappern bzw....

  1. #1 knarf, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    knarf

    knarf Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mich nervt seit langem die elende Kofferraumabdeckung (Rollo)
    an meinem Carina E Kombi, Bj.1997 durch das ständige
    Klappern bzw. Vibrieren. Ist bestimmt die Feder, die das Aus-und
    Einziehen bewerkstelligt.
    Weiss jemand Abhilfe?

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum-Jalousie am eCarina Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Jalousie am eCarina Kombi - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Koffraumwanne T25 Kombi

    Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...