Kofferraum Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SirB, 01.04.2007.

1. SirB

SirB Mitglied

Bin gerade in meinem Carina (Kombi) eingestiegen und habe mich gefragt, Warum? Denn wenn ich eine Tür öffne geht nur im Fahrgastraum das Licht an und wenn ich den Kofferraumdeckel öffne leuchten beide(im Kofferraum ist eine 2)!!

Kann ich es so anschließen das beide leuchten,wenn ich eine Tür öffne? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 01.04.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

Ja kannst du,
    aber was hat das für einen Sinn ?( ?( ?(

4. T 19

T 19 Mitglied

Das halte ich auch für kein Problem.
    Mich bewegt viel mehr, warum, bzw. wozu,
    wenn man beim Stufenheck den Kofferraum "zieht",
    die Fahrgastraumbeleuchtung angeht. :D

5. SirB

SirB Mitglied

Ich dachte nur, wenn ich schon zwei in meinem Kombi habe, warum sollten nicht beide auf einmal leuchten? Kann mir jemand sagen wie ich das am beseten anstelle, das beide leuchten!!!?

Danke schon mal :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  2. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  5. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...