Kofferraum E 10 Liftback

Diskutiere Kofferraum E 10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, meine Kofferraumklappe von meiner E 10 geht kaum noch auf, weil das Gas in den .....? abgehauen ist Hat jemand ein oder 2 stück noch zu...

  1. #1 Funmobil, 14.03.2003
    Funmobil

    Funmobil Guest

    Hi,

    meine Kofferraumklappe von meiner E 10 geht kaum noch auf, weil das Gas in den .....? abgehauen ist Hat jemand ein oder 2 stück noch zu hause rumliegen, die nicht viel kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schock

    schock Guest

    ich will auch ein paar! :D

    meine sind von 94 und wollen nicht mehr so recht.
    auch ist da ein wenig rost.

    :rolleyes:
    e10 liftback
     
  4. Kenji

    Kenji Guest

    was kosten denn die dinger wenn man sie original nachbestellt?? ?(
     
Thema:

Kofferraum E 10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Kofferraum E 10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

    Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...
  5. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...