Kofferraum E 10 Liftback

Diskutiere Kofferraum E 10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, meine Kofferraumklappe von meiner E 10 geht kaum noch auf, weil das Gas in den .....? abgehauen ist Hat jemand ein oder 2 stück noch zu...

1. #1 Funmobil, 14.03.2003
    Funmobil

Funmobil Guest

Hi,

meine Kofferraumklappe von meiner E 10 geht kaum noch auf, weil das Gas in den .....? abgehauen ist Hat jemand ein oder 2 stück noch zu hause rumliegen, die nicht viel kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schock

schock Guest

ich will auch ein paar! :D

meine sind von 94 und wollen nicht mehr so recht.
    auch ist da ein wenig rost.

:rolleyes:
    e10 liftback

4. Kenji

Kenji Guest

was kosten denn die dinger wenn man sie original nachbestellt?? ?(

Thema:

Kofferraum E 10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Kofferraum E 10 Liftback - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...