Kofferraum-Bodenplatte Verso S

Diskutiere Kofferraum-Bodenplatte Verso S im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Hat jemand eventuell einen original Einlegeboden für den Kofferraum eines Verso S? Gruß Micha

  1. #1 Michael_E11, 24.11.2021
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    VW T5
    Moin.

    Hat jemand eventuell einen original Einlegeboden für den Kofferraum eines Verso S?
    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kofferraum-Bodenplatte Verso S. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum-Bodenplatte Verso S

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Bodenplatte Verso S - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris (2009) Strom im Kofferraum gesucht

    Toyota Yaris (2009) Strom im Kofferraum gesucht: Hallo, ich möchte in meinen Yaris (XP9 von 2009) gerne hinten raus eine Dashcam anbringen. Gibt es irgendwo im Heck/Kofferraumbereich Zündungsplus...
  2. Metalclips ? + Innenverkleidung Kofferraum ausbauen

    Metalclips ? + Innenverkleidung Kofferraum ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese Metallclipse herbekomme mit denen teilweise die Kunststoffverkleidungen an manchen Stellen versehen...
  3. Corolla e11 Griffleiste Kofferraum Teilenummer

    Corolla e11 Griffleiste Kofferraum Teilenummer: Hallo zusammen, Ich suche entsprechendes Teil, also die Griffleiste/Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung, da meine durchgebrochen ist. Wollte mal...
  4. Corolla E10 Kofferraum Bodenplatte bauen..

    Corolla E10 Kofferraum Bodenplatte bauen..: hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe, und zwar wie schon kurz beschrieben, Möchte ich eine Bodenplatte für den Kofferraum meines Corolla E10 5...
  5. Bodenplatte im Kofferraum der T16 aus MDF,wie dick? Fläche geebnet?

    Bodenplatte im Kofferraum der T16 aus MDF,wie dick? Fläche geebnet?: Hallo, ich plane seit langem ein wenig mehr "Optik" in den Kofferraum meiner Celica T16 zu bringen. Dazu habe ich den Gedanken, eine ~12mm starke...