Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TATTOODLADY, 21.06.2009.

  1. #1 TATTOODLADY, 21.06.2009
    TATTOODLADY

    TATTOODLADY Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo...
    ich hab da mal ein Problem...
    Seit gestern geht die Kofferraumklappe an meinem Auris auf einmal nicht mehr auf. Der elektronische Kontakt wird ausgelöst wenn ich auf das Knöpfchen drücke... also das höre ich... aber der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen... Ist dieses Problem bekannt??? Wäre für Hilfe dankbar....

    Lieben Gruss
    Steff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Im Kofferraum (oder bei der Rückbank?) müsste son Dingsbumms zum Ziehen sein oder? Ich meine da wär was (zumindest bei unserem Avensis).
    Steht nix im Handbuch? ?(

    Vielleicht hab ich mich auch vertan. :D :D
    Oder war das fürn Tankdeckel? ?(
    Sorry.

    Edit: Willkommen im Forum. :)
     
  4. #3 testfahrer, 21.06.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Da ist was zum ziehen, ja. Aber nur für die Tank-klappe.
    Ich vermutte das etwas beim schliessen ins Schloss geraten (lappen,..) ist. Musste am besten in den Kofferraum rein krabbeln und mal nach schauen. Habe ich schon oft gehabt auf der Arbeit.

    mfg
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mist. Dachte ich mir. ;( ;( ;(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumklappe auris öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!! - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....