Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!!

Diskutiere Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallihallo... ich hab da mal ein Problem... Seit gestern geht die Kofferraumklappe an meinem Auris auf einmal nicht mehr auf. Der elektronische...

  1. #1 TATTOODLADY, 21.06.2009
    TATTOODLADY

    TATTOODLADY Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo...
    ich hab da mal ein Problem...
    Seit gestern geht die Kofferraumklappe an meinem Auris auf einmal nicht mehr auf. Der elektronische Kontakt wird ausgelöst wenn ich auf das Knöpfchen drücke... also das höre ich... aber der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen... Ist dieses Problem bekannt??? Wäre für Hilfe dankbar....

    Lieben Gruss
    Steff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Im Kofferraum (oder bei der Rückbank?) müsste son Dingsbumms zum Ziehen sein oder? Ich meine da wär was (zumindest bei unserem Avensis).
    Steht nix im Handbuch? ?(

    Vielleicht hab ich mich auch vertan. :D :D
    Oder war das fürn Tankdeckel? ?(
    Sorry.

    Edit: Willkommen im Forum. :)
     
  4. #3 testfahrer, 21.06.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Da ist was zum ziehen, ja. Aber nur für die Tank-klappe.
    Ich vermutte das etwas beim schliessen ins Schloss geraten (lappen,..) ist. Musste am besten in den Kofferraum rein krabbeln und mal nach schauen. Habe ich schon oft gehabt auf der Arbeit.

    mfg
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mist. Dachte ich mir. ;( ;( ;(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumklappe auris öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...