kofferraum ausbau mit gfk

Diskutiere kofferraum ausbau mit gfk im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leute :) wollte meinen kofferraum mit gfk ausbauen, ich weiß zwar wie das funktioniert ich kann aber diese komischen ringe nicht finden. :(...

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    hi leute :)

    wollte meinen kofferraum mit gfk ausbauen, ich weiß zwar wie das funktioniert ich kann aber diese komischen ringe nicht finden. :(
    weiß vielleicht jemand wo ich die herbekomm?

    sollche meine ich
    [​IMG]

    mfg zwuagl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    entweder selber basteln

    oder

    bei tom: klick (enfach mal anschreiben ob er die auch einzeln verkauft falls du das andere zeugs schon hast ansonsten sind das deine sets ^^ )

    bei chp: klick

    oder bei ebay schaun

    hoffe das hilft dir
     
  4. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    danke schön ganau das was ich gesucht habe :)
    mfg zwuagl
     
  5. #4 Corollaboy, 06.07.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi
    Hab auch noch vor, meinen Koferraum mit gfk zu verschönern.
    Würde mich freuen wenn Du mal nen paar Fotos vom Umbau einstellst, wenn de hast fertig.
    Gruß
    Felix
     
  6. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    kla :)
    werde auf jeden fall alle arbeitsschritte auf bilder festhalten ;)
    muss mich aber erst für ein design entscheiden hab so viele schöne gesehen kann mich aber nicht entscheiden hast du/iha vielleicht noch einige bilder. ^^

    mfg
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
  8. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal mit GFK gearbeitet? :D :D
    Is noch so leicht wies im Internet ausschaut. Wenn du schöne Formen haben willst, solltest du vlt. vorher mal an probestücken üben. ;)

    Aber trotzdem viel Erfolg und nicht gleich verzagen, wenns beim ersten mal nicht ganz sauber wird. :)
     
  9. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Ja mit GFK schon aber nicht direct für Ausbau,
    aber ich hab mia vorgenommen an meinem Auto alles selber zu machen so weit es geht. =)
    Das es nicht so einfach ist hab ich mir schon gedacht, genau so wie beim scheiben tönnen XD
    aber so lang man es nicht mindestens einmal verhaut lernt mans nicht denk ich :rolleyes:
    aber bin für tipps und tricks sehr dankbar ;)
    mfg
     
  10. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    hab gedult und mach das schleifen ordentlich dann geht das ... ansonsten isses nich viel mehr als das bid da oben zeigt nur das man noch nen stützstoff drüber spannt darauf mit dem gfk arbeitet und dann passt das mit der form
     
  11. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    ne für sowas las ich mia dan schon zeit hasse es wen etwas 0-8-15 gemacht ist. entweder richtig oder garnicht ;)
    ehm was kann ich den da alles als Stütztoff hernehmen?
     
  12. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    nylon aka muttis strumpfhose :D
     
  13. #12 Corollaboy, 09.07.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Gfk

    Es giebt speziellen Formfleas, der laest sich gut laminieren oder Akustikbezug, mit dem man sonst Lautsprechergitter bezieht.
     
  14. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ja das geht sicher auch aber mMn zu teuer da tuts die alte strumpfhose auch
     
  15. #14 Kulitcz, 10.07.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    RE: Gfk

    Sorry, aber :rolleyes::
    -> Formvlies :]

    MfG, Kulitcz
     
  16. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    achso gut ich versuch es einfach und wen ich iwelche probleme hab meld ich mich einfach wieder :)
    danke für eure hilfe :]
     
  17. #16 Corollaboy, 20.07.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    RE: Gfk

    Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

    Weiss ja jeder was gemeint ist.
     
  18. #17 Corollaboy, 31.08.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hallo
    wie ist der Stand der Dinge, bist Du mit deimen Ausbau schon weiter?
     
  19. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    ne leider noch nicht :(
    hab erst mal alles bestellen müssen, lautsprecher und sub geht mia noch ab.
    müsste bald alles kommen
    habe mia 30m² glasfasermatten bestellt und
    3,5 kilo von dem laminier harz
    müsste doch reichen oder xD

    mfg zwuagl
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    3,5kg Harz für 30m² Matten sind viel zu wenig. Matten saugen mehr als Gewebe und sind dann bei gleicher Schichtdicke auch nicht so stabil.
     
  22. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
Thema:

kofferraum ausbau mit gfk

Die Seite wird geladen...

kofferraum ausbau mit gfk - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

    Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr