kofferraum alu matte

Diskutiere kofferraum alu matte im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte für meinen E10 ein Alu-Riffelblech in den Kofferraum legen. Warum? Naja, der Teppich rutscht nur rum und sieht nicht mehr so toll...

1. #1 SchneiSim, 12.09.2006
    SchneiSim

SchneiSim Mitglied

Hallo,

wollte für meinen E10 ein Alu-Riffelblech in den Kofferraum legen. Warum? Naja, der Teppich rutscht nur rum und sieht nicht mehr so toll aus. Ausserdem soll das Reserverad rausfliegen. Da ich ein Vollrad im Kofferraum habe, steht diese Holzplatte zum Fahrzeug hin etwas hoch. Hat jemand Erfahrung ob ein Notrad sich in der Mulde flach abdecken lässt? Das würde viel Platz im Kofferraum bringen. Alternaitv wäre ein Notfallreparaturset mit Kompressor und Sprühschleim zu nehmen. Aber nichts geht über ein Reserverad.
    Hat jemand Erfahrungen ob sich ein Notrad besser eigne um mehr Platz im Kofferraum zu haben?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ich würds beim original reserverad lassen. es ist das einfachste und sicherste. denn wenn du das notrad hast, musst du so oder so nen neuen reifen haben, musst also in der zeit entweder gar nicht fahren oder halt mit max. 80 km/h .

lass es einfach so wie es ist ;)

Mfg

4. #3 SchneiSim, 15.09.2006
    SchneiSim

SchneiSim Mitglied

Hi,

mit der Frage ob ich das mache oder nicht, bin ich schon durch. Eigentlich wollte ich nur wissen ob sich ein Notrad flach abdecken lässt.

Gruß

Thema:

kofferraum alu matte

Die Seite wird geladen...

kofferraum alu matte - Ähnliche Themen

1. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  2. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. 205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu

205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus: Sommerreifen Falken ZIEX ZE914 Eco 205/45 R17 88W XL Profil neuwertig! Produziert KW 48 2015...
  5. Sommerreifen auf Alu-Felgen

Sommerreifen auf Alu-Felgen: Ich verkaufe meine Sommer-Kompletträder. Dabei handelt es sich um Reifen der Marke Continental (Serie ContiPremium Contact) auf den...