Kofferklappe beim Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hoschi, 08.08.2003.

1. Hoschi

Hoschi Guest

Nachdem mir mein guter alter Carina T18 kaputtgefahren wurde, habe ich mir einen neuen Avensis T22 gekauft (beide Limosine).

Was etwas nervt ist die Federung der Kofferklappe: Schon in geschlossender Stellung zerrt die Feder die Klappe nach oben. Wenn man nicht festhält, brettert die Klappe dann oben an den Anschlag.
    Ist das normal?
    Beim Carina war das ok: Unten blieb sie unten, und nach einem leichten Schubs nach oben ging sie auf und landete sanft am Anschlag.

Ach ja: Die Türen verbreiten beim Schwenken genau so ein 'mehliges' Feeling wie beim 92er Carina...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 08.08.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mehliges Gefühl?

Willste das die Türen wie bei Golf und Passat immer so derbe aufdonnern in fest Postionen? Das ist erstmal nervig in engen Parklücken.

Fährst du einen Stufen oder Schrägheck oder einen Kombi?

cYa

4. #3 -=efco=-, 08.08.2003
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

klugscheisser, er sagte doch limousine.

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    ?( Bei meinem ists genau umgekehrt. Die Feder hat nur in der obersten Pos die Haltefunktion. N Schubs und die Klappe schlägt voll zu.....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferklappe beim Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Kofferklappe beim Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...