Kofferaumteppich E!0 compact

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von YODA, 24.02.2003.

1. YODA

YODA Junior Mitglied

So,

nachdem die Anlage jetzt komplett ist und die Stromprobleme gelöst wurden möchte ich den schäbigen Teppich und diese dünne Platte über dem Reserverad im Kofferraum gegen was ordentliches tauschen.
    Der Teppich ist lose und ruscht nurnoch hin und her... scheiß Qualität!
    Dachte an eine MDF Platte mit Teppich...

Nun meine Frage:
    Kann man den Orginalteppich als Maß für die MDF Platte nehmen oder ist der zu ungenau geschnitten?
    Im Baumarkt schneiden die mir das MDF nämilich nach Vorlage....und ich habe keine Lust nachher doch selber schneiden zu müssen....

Hab ihr da Erfahrungswerte?

Danke für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 austriancorollafan, 25.02.2003
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

:( is leider absolut ungenau ich hab damals n ganzen tag rumgebastelt undschablonen gezeichnet X(

4. #3 backpulva, 25.02.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Also ich würde den Teppich auf eine Papierfläche legen und abzeichnen. Dann passt Du dort an wos deiner Meinung nach nicht ganz passt, wegen deinem Umbau oder so, dann gehst Du einfach mit der Schablone, suchst dir die Stärke der MDF-Platte aus und das wars, oder ?

MfG
    Michael

5. #4 austriancorollafan, 25.02.2003
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

:P nadas hab ich mir auch soeinfach vorgestellt :] da der besch**** tepich aber über die platte drüber geht um schön auszusehen gibts da diesen hier ?(
    die einzige möglichkeit wäre die originale platte (dieich leider nicht hatte als schablone zu nähmen

6. YODA

YODA Junior Mitglied

Backpulva...

Hallo Nachbar! - aus Dormagen? - bin aus Nievenheim!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 backpulva, 25.02.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo Yoda, komme genauer beschrieben aus Ückerath, die eine lange Strasse da - Forsthausstrasse, ganz am Ende, rote Celica T16.
    Bin sicherlich schon aufgefallen ;). Manchmal sieht man mich/uns auch innem ebenfalls roten Ford Ka.
    MfG
    Michael

9. YODA

YODA Junior Mitglied

Dantestr- - ebenfalls Ückerath

silberner E10... oder auffälliger der silberne Volvo C70 von meiner Mutter...davon fahren nur 2in in Nievenheim rum.. ein schwarzer der gehört dem Franzen (Immobilien und papershop) und halt unserer

Thema:

Kofferaumteppich E!0 compact

Die Seite wird geladen...

Kofferaumteppich E!0 compact - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...