Kofferaummatte Avensis T22 Kombi

Diskutiere Kofferaummatte Avensis T22 Kombi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Warum ist diese scheiß Matte eigentlich mit den Rücksitzen vernäht? BNräuchte mal ne neue, ist total durch und die Pappschicht unten drunter ist...

1. #1 ROBERT23, 10.04.2010
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Warum ist diese scheiß Matte eigentlich mit den Rücksitzen vernäht?
    BNräuchte mal ne neue, ist total durch und die Pappschicht unten drunter ist auch durchgebrochen! Und die scheiß Dämmung ist auch schon der Auflösung nah und der riemen ist auch rausgerissen!

Woher nehmen wenn nich stehlen?

2. Anzeige

Thema:

Kofferaummatte Avensis T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferaummatte Avensis T22 Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T27: CVT Ölwechsel - Teilebesorgung

Avensis T27: CVT Ölwechsel - Teilebesorgung: Hallo, möchte bei meinem T27, 1.8 vvti 147 PS, MDS, BJ 2017, ein CVT Service durchführen. Das Öl zu organisieren, ist ja nicht so schwer....
  2. Avensis T25 Funkschlüssel defekt

Avensis T25 Funkschlüssel defekt: Hallo, nach nun 5 Jahren relativ Sorgenfrei hab ich nun ein Problem mit meinem D-Cat Kombi Bj2005. Und zwar sind bei beiden Funkschlüsseln diese...
  3. Batterie Abklemmen Avensis T27

Batterie Abklemmen Avensis T27: Ich wollte demnächst eine anständige Stromversorgung für die vor bereits eingebaute Endstufe verlegen. Dazu muss ich kurz die Batterie abklemmen...
  4. Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu!

Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu!: Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu! Sowohl für Vorder und Hinterachse! Alles zusammen für 100 Euro. Kein Versand! Komme euch...
  5. Avensis T25 D4D mit Motorschaden

Avensis T25 D4D mit Motorschaden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297733149&categories=EstateCar&cn=DE&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&gn=668...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden