Kofferaumentriegler Corolla E11

Diskutiere Kofferaumentriegler Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir bei meinem Corolla E11 den Kofferraumentriegler abgerissen und komme nun nicht mehr in den Kofferraum da blöderweise auch das...

1. #1 Raleg99, 20.04.2009
    Raleg99

Raleg99 Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir bei meinem Corolla E11 den Kofferraumentriegler abgerissen und komme nun nicht mehr in den Kofferraum da blöderweise auch das Schloss nicht mehr funktioniert.

Wie kann ich einen neuen Entriegler einbauen? Es ist ja ziemlich eng und wenig Platz du unten und ich habe bis jetzt nicht entdecken können wie ich da am besten rankomme.

Kann mir da ev. wer weiterhelfen.
    Danke.

lg
    Raleg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shitzo

Shitzo Mitglied

is mir vor 2 tagen auch passiert ^^

4. #3 Raleg99, 20.04.2009
    Raleg99

Raleg99 Grünschnabel

Das ist sehr beruhigend das ich nicht alleine so da stehe ;)

5. #4 Ebeneezer, 20.04.2009
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Die beiden Hebel sitzen zusammen auf einem Gestell das mit einer Schraube die vom Teppich verdeckt wird gehalten wird....komplettes Teil vom Schrott besorgen oder hier im Forum fragen, irgendwer hat das bestimmt noch rumliegen.

bye,kai

EDIT: Um in den Kofferraum zu kommen, kannste auch mit einer Zange am Seil ziehen zur Not.

6. #5 kilometer87, 20.04.2009
    kilometer87

kilometer87 Junior Mitglied

ja sehr fein, ist mir auch schon mal passiert. -> werkstatt 20€ier :motz

7. #6 Raleg99, 21.04.2009
    Raleg99

Raleg99 Grünschnabel

Hallo,

danke euch für die Infos.
    Werd das gleich heute mal probieren.
    Danke.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumentriegler Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Kofferaumentriegler Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...