Kofferaumentriegler Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Raleg99, 20.04.2009.

  1. #1 Raleg99, 20.04.2009
    Raleg99

    Raleg99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir bei meinem Corolla E11 den Kofferraumentriegler abgerissen und komme nun nicht mehr in den Kofferraum da blöderweise auch das Schloss nicht mehr funktioniert.

    Wie kann ich einen neuen Entriegler einbauen? Es ist ja ziemlich eng und wenig Platz du unten und ich habe bis jetzt nicht entdecken können wie ich da am besten rankomme.

    Kann mir da ev. wer weiterhelfen.
    Danke.

    lg
    Raleg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    is mir vor 2 tagen auch passiert ^^
     
  4. #3 Raleg99, 20.04.2009
    Raleg99

    Raleg99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr beruhigend das ich nicht alleine so da stehe ;)
     
  5. #4 Ebeneezer, 20.04.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Die beiden Hebel sitzen zusammen auf einem Gestell das mit einer Schraube die vom Teppich verdeckt wird gehalten wird....komplettes Teil vom Schrott besorgen oder hier im Forum fragen, irgendwer hat das bestimmt noch rumliegen.

    bye,kai

    EDIT: Um in den Kofferraum zu kommen, kannste auch mit einer Zange am Seil ziehen zur Not.
     
  6. #5 kilometer87, 20.04.2009
    kilometer87

    kilometer87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr fein, ist mir auch schon mal passiert. -> werkstatt 20€ier :motz
     
  7. #6 Raleg99, 21.04.2009
    Raleg99

    Raleg99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke euch für die Infos.
    Werd das gleich heute mal probieren.
    Danke.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumentriegler Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Kofferaumentriegler Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...