Kofferaumentriegler Corolla E11

Diskutiere Kofferaumentriegler Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir bei meinem Corolla E11 den Kofferraumentriegler abgerissen und komme nun nicht mehr in den Kofferraum da blöderweise auch das...

  1. #1 Raleg99, 20.04.2009
    Raleg99

    Raleg99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir bei meinem Corolla E11 den Kofferraumentriegler abgerissen und komme nun nicht mehr in den Kofferraum da blöderweise auch das Schloss nicht mehr funktioniert.

    Wie kann ich einen neuen Entriegler einbauen? Es ist ja ziemlich eng und wenig Platz du unten und ich habe bis jetzt nicht entdecken können wie ich da am besten rankomme.

    Kann mir da ev. wer weiterhelfen.
    Danke.

    lg
    Raleg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    is mir vor 2 tagen auch passiert ^^
     
  4. #3 Raleg99, 20.04.2009
    Raleg99

    Raleg99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr beruhigend das ich nicht alleine so da stehe ;)
     
  5. #4 Ebeneezer, 20.04.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Die beiden Hebel sitzen zusammen auf einem Gestell das mit einer Schraube die vom Teppich verdeckt wird gehalten wird....komplettes Teil vom Schrott besorgen oder hier im Forum fragen, irgendwer hat das bestimmt noch rumliegen.

    bye,kai

    EDIT: Um in den Kofferraum zu kommen, kannste auch mit einer Zange am Seil ziehen zur Not.
     
  6. #5 kilometer87, 20.04.2009
    kilometer87

    kilometer87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr fein, ist mir auch schon mal passiert. -> werkstatt 20€ier :motz
     
  7. #6 Raleg99, 21.04.2009
    Raleg99

    Raleg99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke euch für die Infos.
    Werd das gleich heute mal probieren.
    Danke.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumentriegler Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Kofferaumentriegler Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...