kofferaumeinbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolli E12, 11.07.2008.

  1. #1 Corolli E12, 11.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,,

    mal eine frage hat jemand eine sagen wir EINWEIßUNG wie ich in einen E12 einen kleinen kofferaumeinbau rein bekomm ich dachte so am 2 subs

    http://img222.imageshack.us/img222/9236/pict2302up5.jpg

    ungefähr so jedoch wollte ich dass die subs weiter rausstehen und diagonaler stehen die solten mehr so stehen

    http://www.car-hifi-produkte.de/images/g3pr2_(23).jpg

    und ich brauche einen crashkurs mit kunsthartz oder spachtelmasse wenn ich etwas gemacht habe halte ich uch auf dem laufenden.


    aber ganz wichtig ist dass vom kofferaum in dem corolla e12 nicht zu viel verloren geht.

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolli E12, 12.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der sich etwas damit auskennt. :( :( :( :( ;( ;(
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Doch...schon... aber um das alles zu schreiben... pfuh... da kann ich auch dann fast schon ein Buch schreiben....

    Benutze auch mal etwas die Suche-Funktion... vieles wurde immer wieder einmal angesprochen...
     
  5. #4 Squeeze23, 12.07.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub wirklich nicht dass man die diesen "kleinen" Kofferaumausbau mal so eben schnell erklären kann.

    An deiner Stelle würde ich ihn mit Holz vorbauen und erstmal mit Stoff beziehen, dann siehst du ob alles passt usw usw.
    Erst dann kannst du deine Gfk Form damit machen.

    Google am besten nach Kofferaumausbauten, viele sind ausführlich Beschrieben mit Bilder. Aber Bis du so einen wie auf den Bilder hast brauchst du mind. einige Tage ;) (Wenn du so etwas schonmal gemacht hast)
    Da diese Kofferaumausbauten ja keine kleinen mehr sind sondern so ziemlich große Projekte im Hobby Bereich sind.
     
  6. #5 Corolli E12, 12.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    naja danke noch mal ich stetz mich mal ein bissel hin und google noch ein bissle
     
  7. #6 meecrob, 12.07.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal beim MrWoofa auf die HP schauen,

    der hat da einiges beschrieben ;)
    vielleicht ist ja was hilfreiches dabei
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolli E12, 13.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich arbeite mich mal durch
     
  10. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    JA ich würde auch zuerst mit MDF-Platten die 2 Gehaüse für die Subwoofer bauen musst nur darauf achten welches Volumen die so brauchen. dann kannst du dir mit nem Drahtgeflecht ne Form erstellen so wie du sie ungefähr haben willst. Das ganze dann mit stoff schön strafff beziehen und mit GFK überdecken, das GFK ist leider nur nicht billigg weil du ja das Harz den Härter und noch die GFK-matten brauchst
     
Thema:

kofferaumeinbau