Kofferaumdämpfer

Diskutiere Kofferaumdämpfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr lieben.. Ich suche zwei funktionierende Kofferaumdämpfer für ne Celica T16 (BJ 86 )Cabrio. Das müsste doch die gleichen haben wie die...

1. nices

nices Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T16 Cabrio
    Hallo ihr lieben..

Ich suche zwei funktionierende Kofferaumdämpfer für ne Celica T16 (BJ 86 )Cabrio.
    Das müsste doch die gleichen haben wie die Celica Saloon/Stufenheck, oder?.
    Also nicht die vom Coupe (Liftback) mit der gläsernen Heckklappe.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand Rat wüsste, Teile hat, oder mir sagen könnte wo ich suchen muss.
    Auch gebrauchte Teile, ne Ausschlachtcelica, alles ist besser als die die vorher drin waren...
    Bin für jede Hilfe oder Teile dankbar.
    Gibts sonst irgendwelche ausländischen Teilhändler? Amerikanische z.B wo man fündig werden könnte?

Oder passen zufällig irgendwelche Dämpfer anderer (Limousinen)Modelle?

2. Anzeige

schau mal hier: Kofferaumdämpfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumdämpfer

Die Seite wird geladen...

Kofferaumdämpfer - Ähnliche Themen

1. Kofferaumdämpfer

Kofferaumdämpfer: Hallo, habe wieder eine Frage. Wie bekomme ich denn bei nem Celica Cabrio T16 die Kofferaumdämpfer ab? Bei allen Videos und Beschreibungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden