Kofferaumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Joh4toy, 15.02.2013.

  1. #1 Joh4toy, 15.02.2013
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da etwas gefunden und wollte wissen ob das zum Beleucten des Kofferaums etwas taugt.

    KFZ-LED-Innenleuchte McFun IL-1050, 50x20 mm, 12 V= Soffittenadapter für Stromanschluss, 10 weiße

    Soffittenadapter für Stromanschluss ? Betrieb an 12 V= ? 10 weiße LEDs ? BxH 50x20 mm
    Meine aktuelle 5 W Funzel ist halt nur ein Orientierungslicht und ich brauche Licht. Also wenn jemand noch eine Idee hatt. Ich waere Dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ist das so ne kleine platine wo 10 leds drauf sind?

    und dann ein kabel womit man es in die normale halterung klipsen kann?

    wenn ja, taugt das durchaus was, hab 2 davon bei mir im kofferaum und es ist hell!
     
  4. #3 Joh4toy, 15.02.2013
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Sapi Schau einmal. So?

    [​IMG]
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    jo sowas hab ich auch
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich hab nur eine 2er LED-Soffite drin, also das Ganze ohne Kabel. Selbst das ist schon wesentlich heller als die normale Soffite.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ich würde ja ein bild machen, macht aber wenig sinn, da die belichtungszeit ja angepasst wird...
     
  8. #7 Joh4toy, 16.02.2013
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    2er LED

    @nera. Ist das so ein Rundes Ding mit Batterie und 2 fingernagelgrossen LEDs?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nera, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  11. #9 Joh4toy, 18.02.2013
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beleuchtung Kofferaum

    Danke schon einmal fuer Eure Hilfe. Ich werde mir einmal die Sachen genauer anschauen. Nur frage ich mich was die Herr und Damenschaften Entwickler sich dabei gedacht haben ein solch armes Lichtchen in einen Kofferaum zu zaubern. ?( Aber wenigstens ist es so angebracht, dass man es nicht sieht.:D
     
Thema:

Kofferaumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferaumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi

    Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi: Guten Morgen, ich brauche eine gute Idee. In meinem Schiffchen hatte ich anstatt der kleinen Fuzel im Kofferaum eine 18 Watt Leuchtstoffleuchte...
  2. Avensis Tür und Kofferaumbeleuchtung

    Avensis Tür und Kofferaumbeleuchtung: Morgen, ich wollte mal nachhaken wie man beim Avensis T25 die Lampen in den Türen und im Kofferraum wechselt?!? Und welche Lampentypen verbaut...