Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Joh, 12.12.2012.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich brauche eine gute Idee. In meinem Schiffchen hatte ich anstatt der kleinen Fuzel im Kofferaum eine 18 Watt Leuchtstoffleuchte installiert ( made in China von dem Handel mit dem C).
    Wie erwartet ist der electronische Ballast abgeraucht. So viel zum es war einmal.
    Ich suche jetzt etwas das nicht so hoch auftraegt, so dass es oben installieren kann ohne es mit dem Gepaeck abzuschiessen.
    Egal ob LED oder wieder Leuchtstoff, Haupsache hell und nicht viel Strom, dass ich das haardicke Draehtchen von der Originalfunzel nehmen kann.
    Hat jemand eine Idee und da schon Erfahrungen gemacht?
    HAND.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?