Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi

Diskutiere Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich brauche eine gute Idee. In meinem Schiffchen hatte ich anstatt der kleinen Fuzel im Kofferaum eine 18 Watt Leuchtstoffleuchte...

1. Joh

Joh Mitglied

Guten Morgen,
    ich brauche eine gute Idee. In meinem Schiffchen hatte ich anstatt der kleinen Fuzel im Kofferaum eine 18 Watt Leuchtstoffleuchte installiert ( made in China von dem Handel mit dem C).
    Wie erwartet ist der electronische Ballast abgeraucht. So viel zum es war einmal.
    Ich suche jetzt etwas das nicht so hoch auftraegt, so dass es oben installieren kann ohne es mit dem Gepaeck abzuschiessen.
    Egal ob LED oder wieder Leuchtstoff, Haupsache hell und nicht viel Strom, dass ich das haardicke Draehtchen von der Originalfunzel nehmen kann.
    Hat jemand eine Idee und da schon Erfahrungen gemacht?
    HAND.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferaumbeleuchtung T 25 Kombi - Ähnliche Themen

1. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  5. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...