Kofferaumausbau E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 15.02.2006.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 15.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    so da ich jetzt endlich meinen kofferaum fertig gestellt hab (bis auf ein paar kleinigkeiten) will ich euch das auch mal zeigen ;)

    ermal bei nacht
    [​IMG]

    im hellen
    [​IMG]

    [​IMG]

    gekabeles vorne

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das blaue bezugszeug wirkt irgendwie billig. hätte schwarz oder grau genommen. wirklich was einladen kannst du aber ja nix, musst ja immer auf die membran des woofers achten
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 15.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    der woofer wird noch versenkt und kommt noch en lochblech wie hinten drüber (hatte ich aber gerade keinen bock mehr zu ^^)

    und zu dem teppich ja stimmt ist nicht so der knaller hätte gedacht das es besser aussieht aber in stücken wollten die den nimmer eintauschen :( :( :D :D
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also... ansich schöne gemacht, hätte aber schwarzes Filz genommen... und würd, wie du ja auch vorhast, n ordentlich stabiles schutzgitter über den Woofer machen, dann kann man auch ma was einladen!
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja versenke wär schon nit schlecht, ansonstens isses ja ganz gut...
    wie läuft denn der woofer so da unten drin?
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 15.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ich hab ihn noch nicht wirklich getestet ^^ werde aber berichten ;)
     
  8. #7 Deaconfrost, 15.02.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    er soll ja noch schön eingespielt werden!!! :] :] :]
    ist ja niegelnagelneu :)

    grüße
    manuel
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Schön, schön, hätte aber auch schwarzen Stoff, bzw. Filz genommen, ist aber Geschmacksache.

    mfg
     
  10. #9 Da_boy_voodoo, 15.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ja wie gesagt mir gefällt es auch nicht so wirklich denke mal werde das auch noch ändern aber mal gucken ;)
     
  11. #10 Hendrik, 17.02.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang ist denn der Kabelweg vom Cap zur Stufe - sieht auf den Bildern ein bischen zu lang aus.

    Hendrik
     
  12. #11 Ghost 12, 17.02.2006
    Ghost 12

    Ghost 12 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hat der woofer ein gehäuse???

    oder ist der einfech nur in der platte und die liegt einfach so drinn??
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Da_boy_voodoo, 17.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    @ Hendrik
    das sind so um die 25 - 30 cm normalerweise währe der auch direct neben die stufe gekommen nur leider ist er zu dick und die klappe geht nimmer zu :D :D


    @ ghost 12

    [​IMG]

    :] :] :]
     
  15. #13 Da_boy_voodoo, 20.02.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    also ich hab gestern mal ein wenig aufgedreht nachdem ich etliche 100 kilometer durch die gegend gegondelt bin:D :D
    Ich muss aber sagen es ist laut (mir schon fast zu laut :D) ist dennoch sehr kontrolliert und fein also ich würde sagen deacon hat mich gut beraten ;)
     
Thema:

Kofferaumausbau E12

Die Seite wird geladen...

Kofferaumausbau E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...