Kofferaumausbau Celica T18

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 07.02.2009.

  1. #1 jApAn CoRolLa, 07.02.2009
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Zeigt mal eure Kofferaumausbauten von celica T18 :D :D

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 07.02.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Nicht mehr ganz aktuell, aber seit nem Jahr nichmehr dazugekommen neue Bilder zu machen.
    T18 mit KOVE und DD
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist meiner, aber ich spiele mit dem Gedanken mich aus Platzgründen davon zu trennen (zurzeit z.B. arge Probleme meine Snowboards zu transportieren X(


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 jApAn CoRolLa, 07.02.2009
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    aha wilsst du ihn verkaufen :D?

    währe interessiert
     
  6. #5 Celi - Freak, 07.02.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    So hatte ich das mal um ´97 rum.

    [​IMG]

    Die Amps waren in klappbaren Rahmen drin die abgeschlossen werden konnten, sodas der Zugang sehr leicht möglich war ohne großen Aufwand. Das Reserverad war auch noch drin.

    [​IMG]

    ´98 wurde dann alles in Reserveradmulde verlegt und die Amps schlossen bündig mit der Bodenplatte ab unter Plexiglas. Habe ich kein Bild von.

    Heuer ist alles unter der Bodenplatte. Weniger ist eben machmal mehr.
     
  7. #6 fairbal, 12.04.2009
    fairbal

    fairbal Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 EnT(18)husiast, 14.04.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Sieht zwar optisch ganz nett aus, aber so wie die HTs positioniert sind denke ich nich dass es besonders gut klingt.... Wieso hast sie denn so tief platziert???
    Auf welche Frequenz sind denn die Subs abgestimmt. Wieviel Liter Netto hat das Gehäuse?
    Was für Amps versorgen denn deine LS und Subs? Stromversorgung?

    Aber mit GFK scheinst umgehen zu können.... sieht echt sauber aus...
     
  9. #8 gerby77, 14.04.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich setz besser kein Foto rein ;-)
     
  10. #9 Torsten, 14.04.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad am Umbauen und mach ein paar Fotos, vorher, dazwischen und nachher.


    So heute wieder alles zusammen geschraubt.

    Hier einige dezente Eindrücke der T18

    So sah es vorher aus.
    [​IMG] [​IMG]

    Während des Umbaus, war es teilweise ein bisschen wüst.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das ist der Übeltäter, warum ich noch mal aller zerlegt hab. Ne SPL DynamicsEXT200d - Danke Meecrob.
    [​IMG]

    Beim Ausbau der Komponenten ist mir aufgefallen, dass ein Elko den Geist aufgegeben hat. Kein Wunder dass ich wieder die Stromschwankungen hatte. Also bin ich gleich los und hab mir gleich einen 12 Farad Elko für den Monoblock geholt. Dassolltee reichen um die Stromspitzen abzufangen.
    [​IMG]

    Das sind die Einzelteile vom Ausbau.
    Woofer Emphaser Neo im Originalen Bandpassgehäuse, alles andere ist Handmade von mir selbst.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und so sieht mein Kofferraum jetzt aus. Man kann zwar die SPL nicht sehr stark sehen, aber ich wollte nicht den ganzen Aufbau neu anfangen.
    Die Plexiglasscheibe kommt wieder sdrauf, die ist mir beim letzten Tansport leider zu Bruch gegangen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wenn wir schon dabei sind. Hier noch meine Realisierung von Doorboards.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. #10 th4h00d, 17.09.2009
    th4h00d

    th4h00d Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ihr seids ja echt krass..
    was habt ihr so für eure anlagen gezahlt?
    und was krieg ich für 500€ für n system? eins des auch bissl wums macht? bin jetz nich so der audiofreak der 200db braucht, aber ich hör gern mal techno und hiphop etwas lauter
    zuhause hab ich ne 500watt anlage die reicht mir fürs zimmer eigentlich.. ^^
     
  12. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meine.
    Von den Doorboards und den beiden 38er Woofern hab ich immernoch keine Bilder gemacht.... :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 Celica459, 18.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was kostet son Ausbau mit Boxen und allem drum und dran wenn man relativ gute Qualität will?^^
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sportsitze im Auto, aber 100 Kg Musikkram im Kofferraum. Das passt nicht zusammen :(
     
  15. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Klar passt das. :] So kommt er hinten tief runter und liegt gut auf der Straße
     
  16. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    so hat er das zusatzgewicht ausgeglichen ^^ und iss wieder bei gefühlten + - 0 :rolleyes:
     
  17. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Lol erstens ist das ein Showcar und die Schalensitze sind 100 mal besser als die Standard Stoffsitze und zweitens kann ich die höhe des Fahrwerks sowieso per Knopfdruck verändern, da spielt das zusatzgewicht auch keine Rolle. :P
     
  18. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Jetzt versteh ich, wofür der große Behälter da is :D

    Sehen gut aus die bisherigen Fotos!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    @dms: Da, wo airride draufsteht ist für gewöhnlich airride drin! :D :tup
     
  21. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Darauf muss man erstmal gucken :D
     
Thema:

Kofferaumausbau Celica T18

Die Seite wird geladen...

Kofferaumausbau Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...