Kofferaumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joh, 05.07.2011.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen
    Bei meinem T25 Combi ist auf der inken Seite der Kofferaumabdeckung der Knubbel abgebrochen, sodass die Abdeckung sich nicht mehr einhaengen laesst und sich wieder aufrollt. Hat jemand einen Reperaturvorschlag. Das komplette Teil ist bestimmt teuer.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
  4. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Womit und wie? haellts?
     
  5. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Du könntest ein Loch längs in die Strebe bohren und den abgebrochenen Teil durch eine lange Schraube verlängern/ersetzen. So hab ichs damals gemacht.

    Bei genauerem Hinsehen vielleicht nicht besonders hübsch, aber preiswert, unauffällig, funktionell.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferaumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. kofferaumabdeckung kombi

    kofferaumabdeckung kombi: hallo ich fahre seit knapp einem jahr den e12 kombi. bei diesem ist aber die kofferraumabdeckung kaputt gegangen und nun muss ne neue ran! (die...