kofferaumabdeckung kombi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Skovori, 07.04.2011.

  1. #1 Skovori, 07.04.2011
    Skovori

    Skovori Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich fahre seit knapp einem jahr den e12 kombi. bei diesem ist aber die kofferraumabdeckung kaputt gegangen und nun muss ne neue ran! (die alte hat mir noch nie gefallen) nun bin ich auf die idee gekommen wenn du dir sowas bastelst, können ja gleich paar lautsprecher rein. (ja... ich hab gelesen dass durch sowas die heckscheibe platzen kann aber ... wenn ich ne massage will frag ich jemand anderes xD)

    nun die frage: ich hab das standart-radio. gibts da irgendwie adapter oder zusatzstecker dass man da ne endstufe anschließen kann oder wie lößt man das problem? (irgendwelche kabel die da frei rumliegen hab ich net gesehn)
    und zum thema storm: reicht da ne größere battarie oder muss da ne extra lichtmaschine rein?

    ps: brauch ich sonst noch was? (ausser endstufe, speeker, kabel, [adapter?])
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Lass das lieber sein. Die heckscheibe wird dir wohl nicht so schnell kaput gehen. Und platzen schon gar nicht. Die gefahr ist eher das dein kopf platzt wenn die dinger bei nem Unfall auf deinen schädel prallen. Da wärst du nicht der erste der deswegen sterben musste.

    Es hört sich zudem noch scheiße an wenn jemand hinterdir singt;-)

    Wenn du besseren sound willst gibts sinvollere möglichkeiten über die wir gerne reden können.

    Und bitte jetzt keinen hutablagenthred draus machen :D da gibts wohl in jedem Forum 100

    Mfg mike
     
  4. #3 Skovori, 08.04.2011
    Skovori

    Skovori Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine werkstadt sagt das konzept was ich mir überlegt hab sei stabiel genug (ich pack nen 50x50mm holzbalken in die halterung wo die rollade normal rein kommt ... eckblätterung mit schraubenverbindung und kleber auf epoxidharz-basis beim rahmen)

    selbst wenn ich n woofer in den platz vom ersatzrad rein packe, brauch ich n adapter ... hab gelesen dass da high-low adapter helfen aber nich wie und wo die ran kommen...

    ps: willst du ewig leben?
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, mit ewig leben hat das nichts zu tun. Wie du das machen willst erschließt sich mir jetzt zwar nicht, wenn aber deine werkstatt, die ja schließlich lauter fachleute besitzt, die sich mit der auslegung der hutablage und der kräfteverteilung bei einem unfall auskennen, dann gut. Ist dein leben, und du willst ja scheinbar auch nicht ewig leben.

    Der high low adapter wird einfach zwischen das Ls kabel gahängt.

    Mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kofferaumabdeckung kombi

Die Seite wird geladen...

kofferaumabdeckung kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Koffraumwanne T25 Kombi

    Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...