kofferaumabdeckung kombi

Diskutiere kofferaumabdeckung kombi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo ich fahre seit knapp einem jahr den e12 kombi. bei diesem ist aber die kofferraumabdeckung kaputt gegangen und nun muss ne neue ran! (die...

1. #1 Skovori, 07.04.2011
    Skovori

Skovori Grünschnabel

hallo

ich fahre seit knapp einem jahr den e12 kombi. bei diesem ist aber die kofferraumabdeckung kaputt gegangen und nun muss ne neue ran! (die alte hat mir noch nie gefallen) nun bin ich auf die idee gekommen wenn du dir sowas bastelst, können ja gleich paar lautsprecher rein. (ja... ich hab gelesen dass durch sowas die heckscheibe platzen kann aber ... wenn ich ne massage will frag ich jemand anderes xD)

nun die frage: ich hab das standart-radio. gibts da irgendwie adapter oder zusatzstecker dass man da ne endstufe anschließen kann oder wie lößt man das problem? (irgendwelche kabel die da frei rumliegen hab ich net gesehn)
    und zum thema storm: reicht da ne größere battarie oder muss da ne extra lichtmaschine rein?

ps: brauch ich sonst noch was? (ausser endstufe, speeker, kabel, [adapter?])

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

Lass das lieber sein. Die heckscheibe wird dir wohl nicht so schnell kaput gehen. Und platzen schon gar nicht. Die gefahr ist eher das dein kopf platzt wenn die dinger bei nem Unfall auf deinen schädel prallen. Da wärst du nicht der erste der deswegen sterben musste.

Es hört sich zudem noch scheiße an wenn jemand hinterdir singt;-)

Wenn du besseren sound willst gibts sinvollere möglichkeiten über die wir gerne reden können.

Und bitte jetzt keinen hutablagenthred draus machen :D da gibts wohl in jedem Forum 100

Mfg mike

4. #3 Skovori, 08.04.2011
    Skovori

Skovori Grünschnabel

Meine werkstadt sagt das konzept was ich mir überlegt hab sei stabiel genug (ich pack nen 50x50mm holzbalken in die halterung wo die rollade normal rein kommt ... eckblätterung mit schraubenverbindung und kleber auf epoxidharz-basis beim rahmen)

selbst wenn ich n woofer in den platz vom ersatzrad rein packe, brauch ich n adapter ... hab gelesen dass da high-low adapter helfen aber nich wie und wo die ran kommen...

ps: willst du ewig leben?

5. punsch

punsch Mitglied

Na ja, mit ewig leben hat das nichts zu tun. Wie du das machen willst erschließt sich mir jetzt zwar nicht, wenn aber deine werkstatt, die ja schließlich lauter fachleute besitzt, die sich mit der auslegung der hutablage und der kräfteverteilung bei einem unfall auskennen, dann gut. Ist dein leben, und du willst ja scheinbar auch nicht ewig leben.

Der high low adapter wird einfach zwischen das Ls kabel gahängt.

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kofferaumabdeckung kombi

Die Seite wird geladen...

kofferaumabdeckung kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  3. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  4. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...