Kofferaum Haube vorne sauber kriegen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JimWest, 23.06.2008.

1. #1 JimWest, 23.06.2008
    JimWest

JimWest Mitglied

Hi,

habe follgendes Problem. Habe meinen Wagen ja vollständig poliert und das nicht grade wenig.

Bekomme aber follgende Flecken nicht raus:

Hat jemand n Tip mit was ich das zeugs abbekomme?
    Habe mir schon überlegt mit Nasschleiffpapier, aber dann brauch ich neuen Klarlack oder?

DIe FLecken waren übrigens schon beim Vorbesitzer drin hab die net rein gemacht ;-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Versuch die Blaue 3M Maschinenpolitur. Natürlich mit Maschine.
    Die kannst du auch verwenden, wenn du die nass anschleifst. Danach mit der Politur rüber und es glänzt wie doof.
    Mein Lackierer schleift z.B. damit Läufer raus und poliert damit drüber.
    Ergebnis: geil:

Grüsse vom Mikey

Thema:

Kofferaum Haube vorne sauber kriegen

Die Seite wird geladen...

Kofferaum Haube vorne sauber kriegen - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  3. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  4. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  5. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...