Kofferaum griff Klemt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karlheinzcrosser, 03.09.2006.

1. #1 Karlheinzcrosser, 03.09.2006
    Karlheinzcrosser

Karlheinzcrosser Mitglied

Hallo

bei meinem Carina T19 klemmt immer der kofferraum griff (steckt fest) wie kann ich das beheben oder hat jemand ersatzteile ....?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 03.09.2006
    Chieftain

Chieftain Mitglied

der hängt gerne mal fest. musst den griff ausbauen, schönsauber machen und ordentlich rostlöser ran um ihn gangbar zu machen. gammelt eben gerne ma fest

4. #3 Karlheinzcrosser, 03.09.2006
    Karlheinzcrosser

Karlheinzcrosser Mitglied

hab sie zwar letzdes jahr machen lassen , also sie haben die mir auch eingefettet , abmontiert glaube ich nicht .......

5. #4 Chieftain, 03.09.2006
    Chieftain

Chieftain Mitglied

geht halt einfach besser wenn er ab ist. sind ja glaube ich nur 3 schrauben von innen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaum griff Klemt

Die Seite wird geladen...

Kofferaum griff Klemt - Ähnliche Themen

1. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  2. Corolla e11 Heckklappen Griff

Corolla e11 Heckklappen Griff: Moin Ich suche für meinen E11 die Abdeckleiste von der Kennzeichenbeleuchtung bzw Heckklappen Griff Hat zufällig jemand sowas noch rum...
  3. [Suche] Griff Heckklappe Corolla E11 Compakt

[Suche] Griff Heckklappe Corolla E11 Compakt: Servus, das letzte Teil was ich nun noch benötige: Den Griff der Heckklappe vom Corolla e11 Compakt: ACHTUNG: diese muss aber in dem orignalen...
  4. Carina E T19 Kombi Griff und Kennzeichenleuchtenhalterung / Leiste

Carina E T19 Kombi Griff und Kennzeichenleuchtenhalterung / Leiste: Hallo zusammen, hat jemand von euch die Leiste wo der Griff und die Kennzeichenleuchte eingebaut ist? Danke und Gruß
  5. Zigarettenanzünder für Kühlbox in Kofferaum

Zigarettenanzünder für Kühlbox in Kofferaum: Zigarettenanzünder für Kühlbox in Kofferaum Hallo zusammen. Ich möchte bei mir Zigarettenanzünder einbauen für kühlbox. Zweite sitz reihe...