Köperschallerzeuger in Verso einbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Daniel albert, 05.06.2009.

  1. #1 Daniel albert, 05.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ja schon vor längerer Zeit in meinen Corolla Verso alle Lautsprecher gegen Rainbow + Endstufe ausgetauscht und unter dem Fahrersitz einen aktiven Sub. Soweit klingt es schon recht gut aber mir fehlt noch der räumliche Sound bei langen Bässen (Hip Hop , Rap). Platz zum Einbauen habe ich leider keinen deshalb versuche ich gerade Informationen zu Köperwschallerzeuger oder besser gesagt zu Bass Shak zu sammeln. Hat jemand damit Erfahrungen sammeln können ? Werden ja sogar von Emphaser angeboten also sollten die schon was bringen oder.

    Wer kann mir dazu ein wenig was sagen ????

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 05.06.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Die Shaker welche ich bisher gesehen habe taugten nicht. Zu unpräzise.

    Hab aber bisher nur zwei "billigteile" in den fingern gehabt.

    Es gibt da wohl ne relativ gute Variante, sieht bisl so aus Wie ein H-Träger.
    Aber die sind soweit ich informiert bin relativ teuer >200€.

    Aber testen macht klug... wenns dich interessiert einfach einen kaufen und ausprobieren. Brauchst halt ne Endstufe dafür (bzw. nen freien Kanal)
     
  4. #3 Daniel albert, 05.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du nen Link für diese H-teile ?

    MFG
    Albert
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Köperschallerzeuger in Verso einbauen

Die Seite wird geladen...

Köperschallerzeuger in Verso einbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....