Könntet ihr mir mal bei nem E12 helfen???

Diskutiere Könntet ihr mir mal bei nem E12 helfen??? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo mal ne kurze frage könntet ihr mir son nen Streifen über das Auto shoppen so über der Beifahrerseite. Also wie die Viper aber nur einen...

1. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Hallo mal ne kurze frage könntet ihr mir son nen Streifen über das Auto shoppen so über der Beifahrerseite. Also wie die Viper aber nur einen Steifen am besten in orange oder weiss. Aber ihr könntet ja auch eigenen Ideen mit einbringen....

Hoffe ihr könnt die Bilder gut gebrauchen danke schon mal im vorraus....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
  4. Pascal

Pascal Guest

Geduld
    Das braucht ein wenig Zeit.

Das passt irgendwie nicht :rolleyes:
    Eine Gerade Linie auf ein rundes Design, passt wie die Faust aufs Auge.

5. Pascal

Pascal Guest

Ist nicht besonders gut geworden.
    Weitere Versuche lasse ich, weil das passt imho nicht auf die geschwungenen Linien des E12. Gerade Streifen findet man vorallem auf langen geraden Flächen, wie das von dir genannte Beispiel mit der Viper und der grossen Motorhaube.

6. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ja doch geht doch war ja nur mal so um zu sehen wie es wirkt, aber orange is glaub ich bessser... aber vielen dank schon mal für deine Arbeit

Thema:

Könntet ihr mir mal bei nem E12 helfen???

Die Seite wird geladen...

Könntet ihr mir mal bei nem E12 helfen??? - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...