Könnte mal wer ... (e10)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Bender-1729, 30.04.2007.

  1. #1 Bender-1729, 30.04.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hellas zusammen.

    Ich hab leider gar keine Ahnung von sowas. Könnte mir wer, wenns nicht zuviel Aufwand ist, meinen e10 mal schwarz shoppen und die jetzt schwarzen Zierleisten chrome machen?

    Wär nämlich mein absoluter Wunschtraum und ich möcht mal sehen, obs wirklich so geil aussieht, wie ichs mir vorstelle. :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das mit dem schwarz shoppen ist sicher kein Problem. Aber das mit dem Chrom machen klappt glaub nicht. Man kann im Photoshop leider etwas was matt ist nicht zum glänzen bringen. Da wird das mit den chromen Zierleisten nicht machbar sein.
     
  4. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    habs mal auf die schnelle versucht... hoffe das reicht um sich ne vorstllung zu machen

    [​IMG]
     
  5. #4 MR2-Drifter, 02.05.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    das sieht aus wie dunkelgrün
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Man kann nicht, aber es gibt Leute die können mit Photoshop einfach ALLES. :D
     
  7. #6 el_coyotes, 02.05.2007
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    sorry aber das mit den Chromleisten hab ich nit wirklich hinbekommen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E10_Liftback, 02.05.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sieht schon geil aus, aber was kostet der Spass???

    alles komplett in Schwarz zu lackieren???
     
  10. #8 Bender-1729, 02.05.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Geil-O-mat! :D

    Genau so hatt ich mir das vorgestellt. Das hat doch echt was, oder? Die Chromstelle kann man sich auch so dazudenken.

    Danke @ el_coyotes und Klausn.

    Ja klar. Wahrscheinlich unbezahlbar sowas, aber vielleicht gewinnt man ja irgendwann mal im Lotto ... :rolleyes:
     
Thema:

Könnte mal wer ... (e10)

Die Seite wird geladen...

Könnte mal wer ... (e10) - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler