Könnte heulen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ice, 10.03.2008.

  1. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    da geht man morgens froh gelaunt auns der tür und am auto vorbei und dann erblickt man sowas... plötzlich war der tag im ar....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 10.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :( :( Das sieht ja echt übel aus :(
     
  4. #3 Authrion, 10.03.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    fuck...

    das sieht echt doof aus..

    ...da wirst um ne lackierung nicht rumkommen!
     
  5. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir schon gedacht... und dann noch rot :(
     
  6. #5 Speedfreak, 10.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das is ja auch noch über den Heckscheinwerfer gezogen ;( ;(
    Meinste das war so ein sack mit dem schlüssel oder eher aus versehen?
     
  7. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    denke mal ausversehen... und ich hätte niemanden den kopf abgerissen, wenn man nen zettel am wischer hinterlassen hätte... man kann alles klären

    aber so..., kratzer im lack (bis auf´s blech) und nicht wirklich gerade das geld für ne lackierung über ;(
     
  8. #7 Royal-Flash, 10.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Häufig sind das in der Höhe auch Farräder etc.

    Kam vor 4 Jahren auch mal morgens nichtsahnend zum Auto und hatte eine fette Delle genau auf der Kofferraumecke und ein Stück weiter noch eine. (wenn man bei meiner Sig ganz genau hinsieht entdeckt man die Delle) Man sah genau, dass der Schaden von einem Fahrrad- oder Moppedgriff stammt. Glücklicherweise is es nur der Decklack. Daher hab ich es bis heute so gelassen. Eine fachgerecht Reparatur würde sich in meinem Fall auf schlappe 450¬ belaufen, was ich nicht zu zahlen bereit bin, auhc wenn ich bis heute dumme Sprüche wegen der Delle kassiere.

    Sowas ist in allen Fällen ärgerlich, aber gehört scheinbar in allen Fällen zum Autofahrerleben dazu. Must du wohl in den sauren Apfel beißen udn hofen, dass es nicht allzu kostspielig wird.
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Schlimme Sache!

    Sieht fast so aus, als wäre jemand vom Fahrrad geflogen.

    Kannst du nicht ein wenig spachteln und dann irgend ein Deko-Streifen drüber kleben? Hatte auf meiner E9 gehabt, sah sogar gut aus.
     
  10. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    da könntet ihr recht haben mit nem fahrrad... ?(

    habe erstmal was rüber geklebt, da mein lackierer noch keine zeit hatte sich das genau anzuschauen. werde eventuell heute nochmal vorbei fahren und hoffen, dass es nicht alt zu teuer wird...
     
  11. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    so, habe es entlich geschaft zum lackierer zu kommen.

    montag darf ich mich dann ca. 3 tage von meinen toyota verabschieden, da er zum lackierer geht. Kosten belaufen sich auf ca. 160,- Euro :(

    bin gespannt wie es aussieht wenn er fertig ist...
     
  12. #11 gt4stef, 11.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht gut aus... was sagtn die Versicherung dazu?
     
  13. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Na mit 160,- € bist du noch halbwegs gut dran. Laß dir den Rest von Farbe geben, wer weis, was noch kommt...
     
  14. #13 CRX_ED9, 11.04.2008
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber wenn du mit 160 Euro davon kommst kannst du echt nix sagen...! :rolleyes:
     
  15. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0

    schön wäre es ja... muss ich aus eigener tasche bezahlen.


    160,- auch nur, weil ich den lackierer gut kenne. sicher gehts auch teurer, aber ich könnte das geld auch besser anlegen ;)
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Das ist wirklich ein Mist. :( In solche Fällen bin ich froh, dass mein Bruder Lackierer ist. Ich hatte so was an meiner Türe. Hat mich allerdings nur den Lack gekostet.
    160 Euro finde ich schon deftig.

    Gruss

    Miro
     
  17. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch gern so ein bruder ;)
     
  18. #17 SB-Corolla, 12.04.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Man merkt das ihr noch nie bei einer Lackiererei wart. Dort bekommst du für 160€ noch nicht mal die Farbe angemischt.
     
  19. #18 CRX_ED9, 14.04.2008
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wie wahr, wie wahr...! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starletfever, 14.04.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    kann man so auch nich sagen! klar giebts teure lacke aber das is ne beschädigung wo nich grad viel gebraucht wird! angemischt wird schließlich nach bedarf und das auch in ganz kleinen mengen!
     
  22. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    also wenn mein lackierer sagt 160,- euro, dann sind es 160,-... wenn es bei euch teurer ist, nun denn... aber selbst 160,- sind für manche menschen schon recht viel.
     
Thema:

Könnte heulen

Die Seite wird geladen...

Könnte heulen - Ähnliche Themen

  1. Da fängt Mann an zu heulen

    Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  2. Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013

    Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013: Hallo Zusammen, am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg. Der Potzberg liegt im Kreis Kusel,...
  3. Seltsames Heulen - 4E-FE

    Seltsames Heulen - 4E-FE: Hallo zusammen, seit einiger Zeit produziert mein Motor wenn er kalt ist ein seltsames Heulgeräusch, dass analog zur Drehzahl lauter wird. Als...
  4. Heulen aus dem Motorraum - an alle 1CD-FTV Besitzer - incl Youtube Video

    Heulen aus dem Motorraum - an alle 1CD-FTV Besitzer - incl Youtube Video: Hi Leute, ich habe nun, Gott sei Dank, jemanden gefunden, der das heulende Geräusch aus meinem Motorraum ebenfalls hat. Er hat das ganze gefilmt...
  5. Heulen Beim Anlassen

    Heulen Beim Anlassen: Huhu bin neu hier im Forum also kurz was über mich :D... Heiße Mario, wohne bei Lübeck, bin 23 Jahre alt (kurz vor der Rente :O) und arbeite als...