König Sportsitz

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von gdh, 04.09.2012.

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    Hallo,
    ich möchte meinen König Sitz verkaufen.
    Er ist Teilelektrisch, also man kann die Höhe und den Steißbeinbereich elektrisch verstellen.
    zudem kann an den Neigungswinkel verstellen, sowie den Lendenwirbelbereich.
    Der Sitz ist klappbar.
    Dazu gibt es eine Sitz/ Bedienungsanleitung, sowie ein Zertifikat.
    Desweiteren ist eine Laufschiene verbaut.
    Wer nopch eine Sitzkonsole für einen Honda dafür haben möchte, kann sie auch haben.

bezahlt habe ich 110€ +30€ für Versand.
    Da der Sitz top gepflegt ist, und noch eine Armlehne nachgerüstet wurde,möchte ich dafür noch 70€ haben.

Preis: 70 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

Fahrzeug:
    c350
    das bild, welches nicht angezeigt wird, ist noch "klickbar" also einfach draufklicken und ansehen

4. gdh

Fahrzeug:
    c350
    gibt evtl. noch die möglichkeit, dass ich den sitz um rostock, berlin, dresden vorbei bringe und was noch im näherem umland liegt.

Thema:

König Sportsitz

Die Seite wird geladen...

König Sportsitz - Ähnliche Themen

1. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  2. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  3. +++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++

+++ RAV 4 RECARO Sportsitz +++: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/+++-rav-4-recaro-sportsitz-+++/374571592-223-8727 [ATTACH] Wegen Fahrzeug wechsel, verkaufe ich...
  4. Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro

Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro: keine Sportsitze sondern eher eine Art Sessel ☺ Wer mag was loswerden?
  5. Celica T20 Sitzkonsolen für Sportsitze

Celica T20 Sitzkonsolen für Sportsitze: Hi, möchte einen Satz Sparco Sportsitze in meine T20 einbauen. Brauch dafür noch die passenden Konsolen/Laufschienen. Hat jemand noch welche...