König SK5000 Sitze in der MK3

Diskutiere König SK5000 Sitze in der MK3 im Links Forum im Bereich Toyota; jetzt auf meiner Page unter Werkstatt --> Styling ! Gruß Christian

  1. #1 Christian, 06.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    jetzt auf meiner Page unter Werkstatt --> Styling !

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    also beim einbau meiner Sitze von König haben die von König nur ca. 45 Minuten (incl. SCHROTH-Gurte) gebraucht......! :P
     
  4. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    was kostn denn die sitze<br />ich würd des gern wissen<br />vielleicht bau ich mir welche in meinen Yaris rein
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine mit Leder. Sehen so ähnlich aus wie der hier:

    [​IMG]

    Kostenpunkt: 425,- Euro (pro Stück natürlich)<br />zzgl. Konsole + Laufschienen

    Siehe auch www.koenig-sitze.de

    <br />Gruß<br />Bernd
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die auch mit "normalen" Gurten Verwenden?
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll!

    Du kannst sie auch so bestellen, daß sie so aussehen, wie das Bild bei meiner Antwort - also ohne Gurtdurchführung für Hosenträgergurte oder auch mit. Der Sitz wird Deinen Vorstellungen angepaßt!

    Farbe, Leder, Stoff, Keder-Farbe (=Kante), Gurtdurchführung, usw. --> alles nach Deinem Wunsch!
     
  8. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Sind die König Sitzkonsolen universal oder paßgenaue?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke sie sind fahrzeugspezifisch.
     
  11. #9 Christian, 12.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    korrekt - werden mit ABE geliefert und sind streßfrei bei TÜV und Rennleitung !

    Gruß Christian
     
Thema:

König SK5000 Sitze in der MK3

Die Seite wird geladen...

König SK5000 Sitze in der MK3 - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. RAID und König Prospekt

    RAID und König Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte aus vergangenen Zeiten. Als Schmankerl, der Junge Michael Schumacher ist auf der König Werbung Alle 3 zusammen 10€...
  4. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  5. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...