König SK5000 Sitze in der MK3

Diskutiere König SK5000 Sitze in der MK3 im Links Forum im Bereich Toyota; jetzt auf meiner Page unter Werkstatt --> Styling ! Gruß Christian

  1. #1 Christian, 06.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    jetzt auf meiner Page unter Werkstatt --> Styling !

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    also beim einbau meiner Sitze von König haben die von König nur ca. 45 Minuten (incl. SCHROTH-Gurte) gebraucht......! :P
     
  4. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    was kostn denn die sitze<br />ich würd des gern wissen<br />vielleicht bau ich mir welche in meinen Yaris rein
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine mit Leder. Sehen so ähnlich aus wie der hier:

    [​IMG]

    Kostenpunkt: 425,- Euro (pro Stück natürlich)<br />zzgl. Konsole + Laufschienen

    Siehe auch www.koenig-sitze.de

    <br />Gruß<br />Bernd
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die auch mit "normalen" Gurten Verwenden?
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll!

    Du kannst sie auch so bestellen, daß sie so aussehen, wie das Bild bei meiner Antwort - also ohne Gurtdurchführung für Hosenträgergurte oder auch mit. Der Sitz wird Deinen Vorstellungen angepaßt!

    Farbe, Leder, Stoff, Keder-Farbe (=Kante), Gurtdurchführung, usw. --> alles nach Deinem Wunsch!
     
  8. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Sind die König Sitzkonsolen universal oder paßgenaue?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke sie sind fahrzeugspezifisch.
     
  11. #9 Christian, 12.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    korrekt - werden mit ABE geliefert und sind streßfrei bei TÜV und Rennleitung !

    Gruß Christian
     
Thema:

König SK5000 Sitze in der MK3

Die Seite wird geladen...

König SK5000 Sitze in der MK3 - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...