König Sitze aber keine Konsolen/laufschienen für Yaris P1 TS

Diskutiere König Sitze aber keine Konsolen/laufschienen für Yaris P1 TS im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey leute, ich bin jetzt besitzer von 2 könig sitzen geworden und würde diese jetzt gern in meinen ts einbauen. mir fehlen nur noch die richtigen...

  1. #1 matdoer, 19.07.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    hey leute, ich bin jetzt besitzer von 2 könig sitzen geworden und würde diese jetzt gern in meinen ts einbauen.

    mir fehlen nur noch die richtigen konsolen. hat dazu jemand info`s oder i-was anderes.
    es gibt konsolen von könig für je 150euro!!! ist mir eigentlich zu teuer und so wie ich es verstanden habe sind dazu nichtmal laufschienen

    vllt. passt auch was von anderen herstellern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 19.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn du schon die teuren königsitze hast, dann kauf dir auch die passenden konsolen. dann passt garantiert alles und du hast keine scherereien.

    ansonsten schau mal hier nach: http://www.gw-autosattlerei.de/
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    wenn ein könig sitz schon 500 kostet, dann kann man ja wohl auch die konsolen kaufen
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Oder Du verkaufst die Königsitze und holst Dir dafür welche von Sparco.
    Da kosten die Konsolen nur 50Euro :D
     
  6. #5 matdoer, 19.07.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    super antworten leute -.-*
    man man man ... das kommentar dazu spare ich mir lieber
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Wieso es sind doch brauchbare Antworten gegeben worden.

    Es gibt für Königsitze nun mal nur Konsolen von König, alles andere ist ne Spezialanfertigung oder selbst geknuschelt.

    Die Sparco Konsolen passen nicht an die König, ich meine die Königsitze sind breiter.

    Also entweder Du baust selber, lässt bauen oder kaufst original.
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    Sind die Seitenairbags jetzt futsch?
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    wie "jetzt futsch"???
    Beim Tausch gegen andere Sitze sind die Airbags dann futsch.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    Hätte ja sein können, dass diese tollen Sitze auch Seitenairbags haben.

    Scheint aber nicht der Fall zu sein, und sowas fällt für mich unter Verschlimmbesserung.

    Naja, nicht mein Problem, nur eben sehr schwer nachzuvollziehen. :]

    Möchte den Thread aber nicht weiter mit meiner Meinung zumüllen. :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 matdoer, 20.07.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    das ist doch mal eine antwort ;)

    aber der rest:
    "du hast teure königsitze, dann kauf dir auch teure sitzkonsolen dazu!!!"
    was ist das denn für ein kommentar o0
     
  13. #11 Speedfreak, 20.07.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Es geht ja nich um teuer oder nicht. Sonder um passend oder nicht...
     
Thema:

König Sitze aber keine Konsolen/laufschienen für Yaris P1 TS

Die Seite wird geladen...

König Sitze aber keine Konsolen/laufschienen für Yaris P1 TS - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...