König Konsolen für Fk

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christian E9, 29.11.2008.

1. #1 Christian E9, 29.11.2008
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi leutz hab da ma ne Frage
    Da meine Wiechers Sportsitze durch gesessen sind, wollte ich mir von Fk welche holen habe König Sitzkonsolen nun meine Frage passen die auch für alle FK Sportsitze ??? ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Dürfte eigentlich passen, kenne ein paar die das so fahren.
    FK ist leider von der Konstruktion und der Verarbeitung nicht gerade die haltbarsten, zumindest was ich bisher gesehen habe.

4. #3 starletdriver, 30.11.2008
    starletdriver

starletdriver Mitglied

jo passt. Hatte FKs in meinem alten Starlet zusammen mit den Konsolen von König.

5. #4 Christian E9, 30.11.2008
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ja aber sind billiger als die Wiechers wenn die neu Kaufen würde beide bin bei 400 euro zuviel für mein Kleenen Silbernen :]
    Bekomm Fk Kunstleder für 150 statt 200 :D wenn se 2 jahre oder so halten ist okay :]
    Danke Starletdriver hab jezze Fk bestellt :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

König Konsolen für Fk

Die Seite wird geladen...

König Konsolen für Fk - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Radio Konsole

Celica T16 Radio Konsole: Habe hier bei Räumen noch die Radiokonsole gefunden aus ner Celica T16 <p> Gebrauchspuren aber nicht kaputt!! Preis: 40 Fix [IMG]
  2. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  3. höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II

höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II: Hallo, ich suche eine höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II. Leider habe ich beim Einbau der Lederausstattung aus einem...
  4. Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!

Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!: Hey Leute, Hab ein Problem. Hab mir nen Sparco Pro 2000 gekauft, zusammen mit Laufschienen und der passenden Konsole. Laut Prospekt ist die...
  5. Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro

Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro: keine Sportsitze sondern eher eine Art Sessel ☺ Wer mag was loswerden?