König K5000 Sportsitze
Diskutiere König K5000 Sportsitze im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine König K5000 in Antrazith bzw dunkelgrau. Sie sind in einem Super Zustand und auch Seitenhalt und Komfort sind Top! Mache die...
Thema:
König K5000 Sportsitze
Die Seite wird geladen...
-
König K5000 Sportsitze - Ähnliche Themen
-
König K5000 Sportsitz und paar Kleinigkeiten
König K5000 Sportsitz und paar Kleinigkeiten: Hallo, ein Freund bietet seinen König K5000 an - vielleicht wäre der ja etwas für einen von Euch... -
Laufschienen und Konsolen für König K5000 Celica T20
Laufschienen und Konsolen für König K5000 Celica T20: Bevor ich die Sachen bestelle wollte ich mal fragen ob zufällig jemand welche im Keller liegen hat. Nur Laufschienen würden mir auch schon... -
*biete* König K5000/EKU800 Ledersitze
*biete* König K5000/EKU800 Ledersitze: infos: -einzelstücke, von sattlereibetrieb nach kundenwunsch bezogen -ca. 9tkm damit gefahren -top zustand -NP. betrug 890€ (rechnung... -
2 Sportsitze Eku/König K5000 Schalensitz MIT ABE
2 Sportsitze Eku/König K5000 Schalensitz MIT ABE: Hallo verkaufe meine Eku/König Sportsitze (2 Stück). Die Sitze haben mich über 1000 € gekostet, denn diese Sitze haben folgende Extras im... -
König K5000
König K5000: wie wird da dran das normale gurtschloß montiert? brauche ich dazu nen gurtschloßhalter? oder kommt das einfach irgendwie an die konsole dran, bzw...