König Halbschalensitz

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von --SAMSON--, 18.02.2011.

1. #1 --SAMSON--, 18.02.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Hallo Leute,

da mir der Einbau eines Sportsitzes jetzt doch zu kompliziert und zu teuer ist
    (wegen Airbagstilllegung und TÜV) biete ich nun meinen König Halbschalensitz
    K5000 an

Weitere Infos stehen im Link

Link zu eBay Kleinanzeigen

Gruß
    Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

König Halbschalensitz

Die Seite wird geladen...

König Halbschalensitz - Ähnliche Themen

1. Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro

Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro: keine Sportsitze sondern eher eine Art Sessel ☺ Wer mag was loswerden?
  2. KEIPER RECARO D&W Sportsitze Halbschalensitze + Laufschienen

KEIPER RECARO D&W Sportsitze Halbschalensitze + Laufschienen: Details siehe Anzeige: Kleinanzeige Preis: 350 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Starlet P9 Sitzkonsolen König + Laufschienen

Starlet P9 Sitzkonsolen König + Laufschienen: Verkaufe 1 Paar Sitzkonsolen von König + Laufschienen für den Starlet P9. Kleinanzeigenlink Preis: 60 Fix [IMG]
  4. Starlet P8 Sitzkonsolen für Recaro/König Sportsitze

Starlet P8 Sitzkonsolen für Recaro/König Sportsitze: LINK Die waren mal bei erworbenen Sitzen dabei, jetzt brauche ich die Konsolen nicht mehr. Preis: 60 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Starlet P8 König Sitzkonsolen

Starlet P8 König Sitzkonsolen: Hallo Gemeinde. Hier der Link zum Starlet Forum, da steht alles wissenswerte drin. Link Gruß Preis: 180 Verhandlungsbasis [IMG]