!!!!! König der Straße "E12" !!!!!!

Diskutiere !!!!! König der Straße "E12" !!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich hab was interessantes gefunden. Es ist doch möglich den komfortablen Corolla E12, in einen Rennwagen zu verwandeln. Diese Kiste hat...

1. Muha23

Muha23 Mitglied

Hi Leute,
    ich hab was interessantes gefunden. Es ist doch möglich den komfortablen Corolla E12, in einen Rennwagen zu verwandeln. Diese Kiste hat satte 600 PS :rolleyes: :rolleyes: und eine 2L Maschine. Ist zwar unbezahlbar aber bestimmt geil, wenn ma auf der autobahn m3, porsche und Co leicht hinter sich läßt. :D :D :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 12.10.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

und wo ?

4. #3 SB-Corolla, 12.10.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Sehe nix nur rote X

5. #4 Michael_E11, 12.10.2004
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
  6. Hardy

Hardy Guest

*gäääääääääääääääääähn*

:ausheck

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kulitcz, 12.10.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Also, ich find ja den FENSPORT AE111 Corolla SR (3SGTE) richtig heiss! :firedevil !!!

Was man aus der guten alten E11 so rausholen kann....

9. Muha23

Muha23 Mitglied

Thema:

!!!!! König der Straße "E12" !!!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!! König der Straße "E12" !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...