Köln goes Ringkorso

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Royal-Flash, 24.07.2005.

  1. #1 Royal-Flash, 24.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hi.... wer von euch Kölnern fährt am Sonntag morgen runter zum Ring? Würd wieder gern zusammen runterfahren. Evtl. kommen die Nordlichter ja auch wieder an Köln vorbei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 24.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hab das gerad mal kurz geklärt. Also die Nordlichter würden uns, wie am Carfreitag wieder um 8 UHr morgens an der Star-Tanke in Frechen einsacken.

    Wer also mitfahren will gesellt sich dazu .... Falls ich keine LEute mehr finde hab ich auch noch drei Karten da. Werd das bis Mitte der Woche abchecken.
     
  4. #3 MR2Olli, 24.07.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ich werde am Sonntag wieder da sein.
     
  5. #4 Mick HB, 25.07.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    NA Royal bei mir weist ja ich komme am Sonntag Köln Star tanke !
    Die anderen fahren wohl schon samstag !Mal sehen wen ich noch so alles mit bringe!
     
  6. #5 backpulva, 25.07.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Jo so ist es.

    Sonntag 08:30 Uhr an der Tanke (wo auch Burger King etc steht).

    Wer kommt, fährt mit.

    Bis dann!

    MfG
    Michael
     
  7. #6 Royal-Flash, 26.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    so spät?.... ist nicht bis 9:30 spätestens aufstellung auf dem Parkplatz am ring?
     
  8. #7 Paseofreak, 26.07.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich weiß noch nicht ob ich komme :( Beim Paseo is immer noch die Kopfdichtung im Eimer ;( Ich kann zwar 120 fahren, aber das is mir zu lahm (nachher fabrizere ich noch nen Stau auf der Ringstrecke :D).
    Und der AW is optisch nicht gerade was zum Vorzeigen (nachher beschweren sich noch die Leute, daß se Flugrost von mir am Auto haben :D)
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    du machst dat schon

    ansonsten fährste einfach bei einem mit
     
  10. #9 Paseofreak, 27.07.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ahhhh, die Götter sind wohl gut gestimmt :rolleyes: Wie´s aussieht, läuft der Paseo ab Freitag wieder :)
    Wann soll´n wir den jetzt nu an der Tanke sein. 8:00 oder 8:30 oder wann ?(
     
  11. #10 Paradox26, 27.07.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Soweit ich weis fahren wir schon Samstag ... Wird aber am Freitag noch geklärt ...
     
  12. #11 Mick HB, 27.07.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Also ich bin um 8 an der Tanke
    @Royal bitte noch mal per pn die wegbeschreibung welche ausfahrt und dann den weg !
    ich weiß war nicht so schwer aber ich weiß es nicht mehr !
     
  13. #12 Paradox26, 27.07.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    A1 Richtung Koblenz, oder anders rum Richtung Dortmund. Ausfahrt Frechen. Der Beschleunigungsspur folgen. Die geht dann am Ende rechts weg. Man sieht da dann schon einen großen Burgerking. Direkt dahinter ist die Star Tankstelle (Truck Stop)
     
  14. #13 Royal-Flash, 28.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Genau so sieht es aus.. aus Norden kommend Ausfahrt Frechen und dann rechts halten und dann sieht man schon den BK.

    HBaben wir wen, der den Weg zum Ring genau kennt oder muss ich vorfahren?
     
  15. #14 Paradox26, 28.07.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Wie gesagt fahren wir schon am Samstag, aber der Weg lässt sich leicht beschreiben ... am Einfachsten fährt man die A1 / A61 Richtung Koblenz, fährt bei Mendig ab und von da aus über Mayen zum Nürburgring ... zumindest ist das der Weg, den ich kenne ... aber ich denke mal, das es wahrscheinlich noch einen kürzeren gibt :D

    Aber wenn er von Bremen kommt, ist er eh schon auf der A1 ... Am Kreuz Köln West ist die Ausfahrt Frechen ausgeschildert ... immer grade aus, bis auf dem Kreuz west das Schild "Frechen 150 m " kommt ...
     
  16. #15 derRuderer, 28.07.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Wir werden uns wohl wie immer um 8:00 Uhr treffen. Immerhin müssen wir ja auch noch dahin. Wa. :D
     
  17. #16 Hagbard23rd, 28.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also wenn ich vom kamener Kreuz aus zum Ring fahre knalle ich die A1 einfach bis zum schluss durch. Weiß nicht ob das der schnellste Weg ist, aber der einfachste... dann nur noch zum Parkplaz finden :D

    Naja, je nachdem wie ich aus dem Bett komme, bin ich um 8 auch in Frechen. Und ob ich dann mit eurem Korso mithalte, weiß ich auch net genau. Bin nämlich ziemlich LANGSAAAM ;(
     
  18. #17 Paradox26, 28.07.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Ich denke mal das es am Extra Parkplatz Freitag Abend noch geklärt wird ...
     
  19. #18 derRuderer, 30.07.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    So, alles geklärt und für gut befunden.
    der kölner Konvoi trifft sich Sonntag morgen um 8:00 Uhr an der Star Tankstelle, gleich neben BürgerKing (Feel the fire), um dann gemeinsam
    gemütlich zum Ring zu fahren. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 30.07.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich hoffe ja nicht, daß ich in verlegenheit komme ne Ente überholen zu müssen :rolleyes: Nach meinen Motorumbau und den neuen Turbo muß ich erstma langsam machen (so 120 wär optimal:naughty )
    :D
     
  22. #20 Hagbard23rd, 30.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gemütlich gefällt mir. :] 8:00 Uhr dagegen weniger :( Aber ich denk mal ich werd da sein. Im konvoi ist es doch meißtens lustiger. Hoffe mal wir bleiben vom MEGA-Stau verschont...
     
Thema:

Köln goes Ringkorso

Die Seite wird geladen...

Köln goes Ringkorso - Ähnliche Themen

  1. Kölner Stammtisch ?

    Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  2. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)
  3. Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln

    Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln: Hallo gibt hier jemand aus Köln der ev ne Halle hat wo man die Möglichkeit hat ne Schrauberecke zu bekommen oder weiss ev einer was??...
  4. Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen

    Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen: Ich bin hier ja nicht mehr so richtig aktiv, da ich mich nun mehr bei den gt86drivers 'rumhänge. Da es aber nicht nur schöne GT86 gibt, sondern...
  5. SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014

    SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014: SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014 ab 11 Uhr Adresse: Hansestraße 51-53, 51149 Köln Hallo liebe Tuninggemeinde! Es ist soweit, das...